24.04.2013

sommerliches probe nähen für fadenkäfer... wendeshorty!!!

ach was hab ich mich gefreut...
erst kürzlich habe ich das ebook erstlingsset bei ihr gekauft 
und kurz darauf darf ich für sie probe nähen <3
und mit ihrem neuen 
läuetet sie ganz kräftig nach dem sommer...
passt doch...
heute sollen es hier 21 grad werden ;-)

emmi hat mich dabei unterstützt...
sie hat die stoffe ausgesucht
UND wollte unbedingt auch hosen für püppi und june ;-)

hier das ergebnis:





ich liebe diesen blumenstoff...
er schreit so richtig nach dem sommer
UND 
ich schwelge dann in erinnerungen,
denn ich habe emmi damals als ich anfing zu nähen auch eine hose aus dem stoff genäht...
kombiniert zu einer jeansbluse sooooooooooooooooooo schön <3

meine hosen sind allerdings sehr schlicht...
schaut doch mal auf fadenkäfers facebook seite,
da gibt es die restlichen probenähergebnisse zu sehen ;-)

habt einen schönen sonnigen tag...
ich sage nun weiterhin den viren den kampf an ;-)

1 Kommentar:

Stefanie Haferanke hat gesagt…

Ahhh wie süüüß!

Cool, das Emmi immer so schön für dich modelt :D
Johanna hat ja ja garkeinen Bock zu ^^

Tolle Hosen :)