04.11.2011

bin dann mal...

...wieder im bettchen...
mir gehts nicht wirklich besser und das mäuschen hat es jetzt auch erwischt...
so ein mist!

grade eben schnell entstanden... da es morgen auf die reise geht dem cousin von meinem mann, der grad seinen Kfz-Meister bestanden und montag geburtstag hat...

(schlechte bildqualität *sorry*)

sobald es mir wieder besser geht und ich länger als 10min vorm rechner aushalte werd ich auch wieder ganz viel kommentieren und bestaunen bei euch...
aber heute nicht *jammer*

bis morgen ihr lieben...
und danke nochmal für die vielen lieben worte...
für den moment helfen sie sogar ein wenig ;-)

:-*

Kommentare:

Wänkä Pänkä hat gesagt…

Liebste Sandra,werd ganz schnell wieder gesund.
Und deine Zwergenfrau auch,knutscht euch gesund!!
Liebe aus Bonn!

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen...
gute besserung :)
liebste grüße
anita

julia hat gesagt…

So was blödes aber auch. Da wünsche ich Euch beiden eine gute Besserung, werdet ganz schnell wieder gesund.


LG Julia

Lulezo♥ hat gesagt…

Oje :(
Ich wünsch euch eine gute Besserung! Hoffentlich geht das schnell vorbei.

emily fay hat gesagt…

....gute Besserung liebe Sandra ♥
und das wird dem ♥ Meister ♥ gefallen;)

glg Marion

PUNKt hat gesagt…

..gute Besserung und: tolle Idee...

Lg Pünktchen Punkt

Lia hat gesagt…

wow das schaut super aus!
gute besserung :)