27.11.2011

einen schönen ersten advent...

...wünsche ich der lieben bloggerwelt...
also euch...
habt einen schönen tag mit der familie...
unser tag hat schön begonnen...
mit frühstück... frischen brötchen...tee...
und einem neuen gelungeneren salzteig versuch ;-)

wenn das wetter mitspielt gehts nacher noch auf den weihnachtsmarkt...
noch mehr von den lichtern und düften beduseln lassen...


Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Fotoserie, die du uns zeigst. Wir hängen hier leider gesundheitlich zur Zeit alle ein bisschen in den Seilen. Allerdings ist hier ohnehin absolut keine Wetter zum vor die Tür gehen. Es stürmt und regnet am laufenden Band :/
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Wunderschöne fotoserie :-)) Ich wpnsche euch auch einen wunderschönen Advent :-)) Bei uns spielt leider das Wetter nicht so mit - Regenregenregen . . .

lg

melly

emily fay hat gesagt…

Danke für dein Einblick in Euren adventssonntag ♥

glg Marion und einen wundervollen 1 Advent

julia hat gesagt…

Sieht so aus als hättet Ihr einen tollen Sonntag und die kleine Emmi siet aus wie eine richtig tolle Bäckerin. Falls Du interesse an den Puschen hast kannst Du Dich ja über meine email- Adresse bescheid geben.

LG Julia

PUNKt hat gesagt…

...und alle sehen glücklich aus, so stellt man sich doch die Vorweihnachtszeit vor...

LG Pünktchen Punkt

Paulina hat gesagt…

Liebe Sandra,
was für wundervolle Collage !Obersüß, deine kleine Bäckermaus, das sind wundervolle Fotos von euch ;o)!Einen schönen Restabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo,
dir und deiner Familie auch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Weihnachtliche Grüße,
Sandra

Larissa hat gesagt…

vielen lieben Dank :)
dein Kranz gefällt mir auch super gut!
schaut richtig schön aus mit den Sternen :)
liebste Grüße

freystil_2011 hat gesagt…

hey liebelein! ja du hast recht wir wohnen zu weit voneinander weg! weißt du schon was wegen dem dreikönigslauf?

emmi die kleine bäckerin ist echt zum knutschen ihr schein eine sehr schönen 1 advent gehabt zu haben!

gvlg aus dem schwabenland!

Juniliebe hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D
Dein Kranz ist ja sowas von toll!!!
Euer Tag scheint wirklich total schön gewesen zu sein :D
LG Yvonne

Marina hat gesagt…

Hier siehts ja richtig schön kuschelig aus!!! Ich muss auch mal wieder einen Salzteig machen....
Liebe Grüße sendet dir Marina :o)