16.11.2011

teaserauflösung...advent advent und schnullerfee...

oben links:
emmchen´s adventskalender ist dank firma schleich, haribo und milka nun befüllt...
die meisten hatten ja hinter dem teaser schon etwas weihnachtliches erahnt...
vielleicht muss er noch ein wenig dekoriert werden, aber so gefällt er mir schon ganz gut...
oben rechts:
ein paar neue schlüsselanhänger für die liebe familie ;-)
unten links:
unser adventskranz...noch ein wenig nackig, aber schon soooooooo schön!!!
unten rechts:
wir möchten emmchen nun den schnuller abgewöhnen...
und da das zahnputzbuch wunder bewirkt hat, liegt meine hoffnung nun in diesm buch Ö__ö

dann habe ich noch eine bestellung abgearbeitet...
hat richtig spaß gemacht...

und hier mal ein paar bilder meiner lieblinsdeko (ein kleiner teil) *__*


heute abend ist elternabend im kiga, also mal sehen ob ich es zu euch schaffe...
wenn nicht freue ich mich schon drauf, dass ich dann morgen UM SO MEHR schöne bilder und texte zum stöbern habe :-*

Kommentare:

julia hat gesagt…

Toller adventskalender und die Schlüsselanhänger und die Hüllen sind auch ganz toll geworden. Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Ich schaffe es im Moment leider nicht so regelmässig zu kommentieren, aber ich hoffe Du bist mir nicht böse.

LG julia

PUNKt hat gesagt…

...der Adventskalender ist ja allerliebst...und die Heftchen mit Namen (ich denke Gesundheitshefthüllen??) sind ja toll geworden...

LG Pünktchen Punkt

MOHNBLUEME hat gesagt…

Bist ja schon richtig im Weihnachtsvorbereitungs-Fieber :)
Sehr fleissig!Schöne Sachen sind entstanden!
Süss,wie die Kleine die Wörter singt vom Lateren-Lied.Ich habs geliebt,wenn so ganz eigene Wörter entstanden sind,einfach allerliebst!Geniess diese Zeit von Herzen,gell!
Dir hoffe ich auch,dass es wieder richtig gut geht!!?

Liebe Grüsse Daniela

Lulezo♥ hat gesagt…

Was für schöne Sache :)
Ich hätte auch so gern einen Adventskalender aber mir macht schon langer keine mehr einen :(
Bin schon zu alt..haha :D

Hab nen schönen Abend :)

Lillith Rose hat gesagt…

Und wo ist mein Adventskalender...lach....liebe schöne Sandra...soooo süß....was hab ich nur falsch gemacht...schnief....meine Kinder möchten dieses Jahr einen gekauften Kalender....mmhhh.
Die Hefte sind auch super schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne