17.11.2011

von mücken und elefanten...

 immer wieder schöne mitbringsel...
die gute laune drops hat mir meine liebe schwiegermutter immer in den einsatz geschickt...
danke nochmal meine liebe...

ein shirt für ben noah...

ich habe mir mal ein kleines stück stöffchen nur für mich gegönnt...
ich weiß nur noch nicht, was ich damit mache, da ich es SOOOOOO SCHÖN finde ;-)


emmchen hat neue DEKO im kinderzimmer...

und hat gestern abend begeistert am tisch nüsse gefuttert...
mein kleines eichhörnchen ;-)
und sie hat doch tatsächlich die nacht OHNE "NUNI" geschlafen!!!

hach.... mein liebe zu ihr kann man gar nicht in worte fassen... <3

euch allen einen wundervollen tag...
ich geh gleich mit dem "eichhörnchen" zum turnen ;-)


Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

iiih ich find die gute Laune dinger sooo eklig >.< die sind voll sauer ^^
Die Bäumchen sind total süß und Nüsse mag Juli auch suuuper gern.
Sie sagt immer : Mama, Nüsse Kacken!
sie meint Knacken ;) spricht nur das n nicht aus :D

Paulina hat gesagt…

Gute Laune Drops könnte ich heute auch vertragen ;o)!Das shirt ist supersüß und das kleine "Eichhörnchen" auch ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

emily fay hat gesagt…

... aber ich denke Sauer macht Lustelig ... also gute Laune;)

Süßes Eichhörnchen sitzt da so Handzahm an deinem Tischlein ♥

glg Marion

Lulezo♥ hat gesagt…

Gute Laune Drops sind sooooooo lecker <3
Und die Bäumchen & der Stoff sind echt süß! :)

DIE MAJA hat gesagt…

Ich liebe die Drops. Super lecker. Und auch deine Bäumchen sind der knaller süß, ganz zu schweigen von dem schönen Tochterherz ^^

herzlichen Glückwunsch für die Nuni freie Nacht! Auf das es so weiter geht!!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolles Shirt, das Ben Noah da bekommt! Das Stöffchen, dass du dir gegönnt hast, finde ich auch herzallerliebst. Bin gespannt, was es werden darf.
LG LeNa

...die Lise hat gesagt…

Hallo Sandra,

Danke für deine lieben Kommentare. Na klar darfst du, dafür ist es ja da! :) Ich hoffe du zeigst auch ein paar Bilder davon.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!