05.11.2011

mein zweiter (süsser) award...

habe ich von der lieben pusteblume bekommen. Vielen lieben Dank Julia...


Die Regeln dazu lauten:

1. Verlinke den Blog dessen der Dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und Du kannst auch dem einen geben der Dir einen gab.
4. Teile es dem Gewinner mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem Du die verlinkst, die den Award bekommen.


Ich verleihe den Award weiter an:









da ich nur 7 blogs nehmen durfte... ist meine wahl auf diese 7 gefallen... da ich dort so gern lese und sie als die oberen 7 angezeigt wurden...
es ist echt schwer wenn man nur einer begrenzten zahl einen award geben darf, wo man doch gern allen gerecht werden möchte Ö__ö

glg eure sandra

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Liebe Sandra!

Was für eine nette Überraschung, das freut mich sehr, dass Du einen Award an mich weiterleiten möchtest. Aber ich habe lange gegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn nicht annehmen möchte. Nur aus dem einen Grund: An sieben weiterverleihen... das erinnert mich doch zu sehr an Kettenbriefe...
Nichtsdestotrotz freue ich mich, von Dir ausgewählt worden zu sein, und bitte nimm es mir nicht übel - es hat überhaupt nichts mit Dir und Deinem schönen Blog zu tun!

Noch ein wunderbares Wochenende
und viele liebe Grüße aus Berlin,
Mond

Jenn K. hat gesagt…

Glückwunsch zum Award ;)

The Cute Owl hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ;-)

The Cute Owl hat gesagt…

http://thecuteowl.blogspot.com/2011/11/es-gibt-etwas-zu-feiern-meinen-2-award.html

;-)

Lulezo♥ hat gesagt…

Oh das ist sooooooooo lieb von dir :D
Ich freu mich echt total. Mein ERSTER Award :)

Aber ich werde es auch so halten wie "Mond".Ich hoffe du bist mir nicht böse?!
Trotzdem schreib ich nachher noch einen Post dazu ;)

Lulezo♥ hat gesagt…

Ach ja und wegen den Mondschnecken.
So als Nicht-Mohn-möger wie wir , würd ich dir aber beim nachbacken raten lieber ne dünne Schicht Mohnpampe auf den Teig zu streichen ;)

Löckchenzauber hat gesagt…

Ohhhh liebe Sandra!! Vielen, vielen Dank für dieses große Kompliment!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Auch ich sage aber, dass ich bisher keinen der Awards angenommen habe und dies zukünftig beibehalten werde. Ich bin dennoch jedes Mal erneut ganz stolz und kann dir das Kompliment nur zurückgeben. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Mach weiter so! Ich schicke dir ganz liebe Grüße und sage nochmal *Danke*
Julia