08.11.2011

blogvorstellung & schlüsselanhänger...

also ich habe da mal zwei blogs, da denke ich die MÜSSEN einfach mal vorgestellt werden...
sie sind nicht deutsch, aber sie überzeugen durch charme und die bilder...

nr 1

zuckersüße stempeleien....
gebt mir schnitzwerkzeug *schmacht*

und nr 2

werden sicher einige von euch schon kennen...

die tierapplikationen haben so wundervolle augen wie der süße bub...
einfach zucker...
würde am liebsten ALLES haben wollen...
_______________________________________________________________________________
und hier die schlüsselanhänger...
und sogar einer für "unser frauenauto"
zu mehr hat es durch meinen hamburg-und-zurück-trip heute nicht gereicht...

ah doch...
einen "weihnachts"-teaser habsch noch ;-)

das momentan ganz schön freche und abends nicht ins bett wollende mäuschen habe ich "böse" mama heute bestochen... ich habe ihr gesagt wir können morgen nur laterne singen gehen, wenn sie jetzt schläft, weil sie sonst morgen abend zu müde ist... war das gemein?
*__*

euch einen wundervollen abend...
:-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Haha :D
du BÖSE! :P

Toller Anhänger <3

sandra hat gesagt…

hihi wegen dem stempelblog? oder weil ich meinem mann einen schlüsselanhänger gemacht habe, wo ich ihn direkt oute? ;-D or why?

Lulezo♥ hat gesagt…

Wegen dem Böse oder was ? haha :D
Also wenn ich jetzt richtig lieg dann meint ich das weil du dein Kind bestochen hast! :D

Wünsch dir auch nen schönen Abend <3

Lulezo♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
TaTii TalentLos hat gesagt…

ooh god jul geschenkpapier <3
ich hab was für euch :)
als danke für die liebe post die ich ständnig von dir bekomm xD und jetzt vill noch das vogelhaus ... :P

emily fay hat gesagt…

hihi...böse Mama ♥

lg Marion

julia hat gesagt…

böse Mama, aber sag mir eine Mama die nicht zu solchen Mitteln greift. Die Schlüsselanhänger sind echt klasse.

LG Julia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Naja, ganz Unrecht hattest du ja da eigentlich nicht. Eigentlich hast du ihr doch nur eine Konsequenz vom "Nichtschlafenwollen" aufgezeigt. Nämlich, dass sie dann am nächsten Tag müde ist.
Puhhh, wenn ich das bei meiner Maus auch hinbekäme. Mit 16 Monaten interessiert man sich für solche Ansagen überhaupt gar nicht. Da hilft nur hoffen. Hoffen, dass das Mitten in der Nacht um 3.30 Uhr nicht mehr schlafen wollen nur eine Phase ist, die (bitte bitte) ganz bald wieder vorbeigeht.
LG LeNa

PUNKt hat gesagt…

...deine Schlüsselanhänger bekommen sicher den vollen Anklang...jetzt guck ich mal in deine vorgeschlagenen Blogs...

LG Pünktchen Punkt