02.11.2011

dahingerafft...

...hat mich die doofe erkältung...

aber trotzdem habe ich ein kissen geschafft...
das einfachste von den vielen, die aus diesem tollen kleeblattstoff entstehen werden...

das pilzi-kissen gab es reduziert bei h&m und musste in unser wohnzimmer...

hier noch ein teaser, aber jetzt muss ich mich mal etwas schonen...
halsweh...kopfweh...nacken-aua...schnupfen und husten...
ihr könnt mich mal!!!
geht weg.... ich kann euch nicht gebrauchen....

ihr meine lieben 80 (!!!) leser dürft aber gerne bleiben...
ich freue mich so über euch...

glg eure sandra

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Du arme!
Ich wünsch dir ne gute Besserung!!
Das bzw die Kissen sind übrigens sehr toll :)

sandra hat gesagt…

uih du bist ja flott ;-) vielen lieben dank :-* ich werd mich jetzt gesund schlafen gehen *hoff*

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh je. Na da wünsch ich dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!!! Die Kissen sind toll!

GGLG
Susi

emily fay hat gesagt…

...erstmal puste ich Dir gesund mach Viren rüber;) aber trotzdem hast du was schönes geschafft und das Andere hat was mit ganz viel LOVE zu uns Lesern zu tun;)

glg Marion

Sarila hat gesagt…

Sehen echt schön aus :) Gute Besserung
;)

julia hat gesagt…

Die Kissen sind ja echt toll geworden. Ich wünsch Dir eine gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

LG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Was haste dir denn da für blöde Besucher ins Haus gelassen....macht nen Abflug Herr Baktus und Frau Virus! So , jetzt lass mal die Familie Frischluft durch die Räume sausen...der Göttergatte darf dich gesund streicheln....und wenn das alles nix hilft leg dich auf dein tolles neues Kissen und schlaf dich gesund....ach, aber vorher braucht meine schöne liebe Badenixe noch ein Erkältungsbad...grins !
Knutsch Yvonne....weißte mir kann das Küssken nix anhaben...denn mein Näsken lüppt auch schon und ich bell wie ein Hund

PUNKt hat gesagt…

..sieht toll aus...aber ich wünsch dir eine gute Besserung...geht sicher bald wieder besser...

Lg Pünktchen Punkt

The Cute Owl hat gesagt…

Gute Besserung Süße!!! :-*

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe. Sowas blödes. Ich warte übrigens leider immer noch darauf, dass mamamia sich meldet und etwas aussucht. Aber ich melde mich dann bei dir.
LG LeNa