03.11.2011

danke...

vielmals für die lieben genesungswünsche!!!
*freu*
heute ist es noch nicht viel besser, aber morgen ist ja zum glück der letzte arbeitstag...
samstag muss ich fit sein, da will ich mit den mädels ne kneipentour machen!!!

nach der arbeit und ein wenig ruhe...
...habe ich einem kameraden schnell einen gefallen getan und einen body gepimpt...

und weil ich grad dabei war... habe ich die nächsten 3 kissen fertig gemacht...


emmi hat in einem meer aus bausteinen gebadet, bevor sie richtig in die wanne gesteckt wurde...


und ich habe mir ein paar stöffchen gegönnt ;-)


so und nun ist es zwar noch ganz schön früh, aber mutti muss ins bettchen :-*
ich schaue dann morgen wieder bei euch rein...
und dann hoffentlich ohne matschbirne und schnupfen Ö__ö

einen schönen abend...
:-*

Kommentare:

Herzschlaggebend. hat gesagt…

Ui, die Stoffe sind total schick!
...und wie süß deine kleine Motte in`s spielen vertieft ist! Herzhaft.
Eine Kneipentour könnte ich auch mal wieder vertragen :x
Liebste Grüße

Lillith Rose hat gesagt…

Na ja....was soll ich sagen....momentan kann isch nisch...muss soooo lachen....da isse wieder die Badewanne....also hat deine Kleine auch dieses Nixengen...lach !
Man, die Bodys sind super süß...und eure Couch wird zur richtigen Kuscheloase. Da hast du dir aber originelle und super schöne Stöffchen gegönnt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Emmas-Mama hat gesagt…

Hast ja auch eine kleine Emmi <3.
Ich habe versucht meiner Maus nen Dutt zu machen.. kannst ja mal auf meinem Blog anschauen..
Des Kissen mim Fliegenpilz is toll...

emily fay hat gesagt…

....soooo schön ...soooo viele Dinge....und die Badenixe eine ganz süße;)

lg Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,herrlich die Stöffchen...da bin ich ja mal gespannt :)
Das gepimpte Body und die neuen Kissen auch ganz toll gelungen!
Und?Die Kleine von den Bausteinen trennen können :)
Liebe Grüsse Daniela

julia hat gesagt…

Tolle Stöffchen hast Du Dir gegönnt und die Kissen sind ja auch wieder super süss. Noch was, wenn Du magst kannst du Dir auf meinem Blog einen Award abholen.

LG Julia