06.11.2011

kirmes... galerieleisten... und vater-tochter-liebe...

und hier die bilder dazu ;-)

sie konnte nicht genug kriegen...

endschuldigt bitte die lichtverhältnisse und das auf dem sofa unter der decke liegende "ehe-monster",
der mir endlich den galerieleistenwunsch (dank patex-kleber) erfüllt hat. da in unserer wand nur mit dem schlagbohrer schrauben reingehen....

meine neuen lieblingmenschenbilder <3

und hier mein engelchen kurz nach dem mittagsschlaf und kurz VOR der kirmes ;-)

und nun gehts ab ins bettchen... 
morgen wartet eine neue arbeitswoche mit neuem dienstposten, einer reise nach hamburg und emmi´s u7 termin auf mich :-/

ich wünsche euch eine geruhsame nacht und einen tollen start in eine noch tollere woche :-*

Kommentare:

sara hat gesagt…

Auf der Kirmes waren wir auch!:0) leider mag mein kleiner Mann kein Karussell fahren, oder ist es eher Glück? ;0)

freystil_2011 hat gesagt…

die roten stiefel sind der hammer, da muss ich an den zaubere von oz denken*lach*

hättest du es nicht geschreien hätte ich das "ehe-monster" garnicht auf der couch gesehen!

dasmit den galerie leiten sieht echt gut aus, beim nächsten ikea besuch hole ich auch welche

josie mag nicht auf kinderkarusells gehen, sie schaut zwar gerne zu aber fahren will sie nicht

die bilder von der maus mit papa sind wirklich schön!

PUNKt hat gesagt…

...ich liebe Kirmes...da darf auch Herr und Frau Punkt wieder mal Kinder sein...ganz zu Freuden von den zwei Pünktchen...

LG Pünktchen Punkt

LeNa´s Mama hat gesagt…

Herrliche Fotos!
Ich wünsche dir, trotz des arbeitsreichen Zeitplanes eine schöne Woche.
LG LeNa

Paulina hat gesagt…

....wie süß!!!!!Bin ganz verzaubert von deiner Kleinen in den roten Stiefelchen, einfach zuckersüß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh man, Emma sieht ja so zuckersüß aus! Und was sie da auf den letzten 2 Bildern anhat, einfach nur goldig!!!

Liebste Grüße,
Hanna

Min-Hus hat gesagt…

....ganz süße Bilder von Deiner kleinen Maus!!
Lieben Gruß
Anja