22.12.2011

111 leser!!!!!

wow... ich bin geplättet!!!
danke an alle meine regelmäßigen leser...
ich spring bei jeder neuen leserin in die luft...
ick freu mir wie doll über jeden kommentar!!!
hurra.... so schön, dass ihr da seid!!!!
im januar startet dann die verlosung...
es wird 3 preise geben, aber der hauptpreis bzw die dame von der der erste preis kommt ist nun erstmal im wohl verdienten urlaub... und außerdem werden die meisten hier über die feiertage bloß sporadisch da sein... deswegen meine entscheidung für den start ab januar... ich hoffe das ist ok für euch? dies war die erste von vier fragen...

und die zweite folgt zu gleich:

ist sie nicht wundnerschön?!?
emmchen hat sie als vorweihnachtgeschenk von kunden aus dem studio in dem mein mann arbeitet geschenkt bekommen, weil sie die ente vor kurzen in ihrem juweliergeschäft bestaunt hat... HAMMER nett!!!

hier direkt die dritte frage:

knopf oder kein knopf auf die blume meines loops???
 ich kann mich nämlich nicht so recht entscheiden...
er ist übrigens nochmal passend zur amy entstanden ;-)

und dann noch diese 4:


ich hatte den fehler gemacht und meiner lieben freundin letztens die eulen gezeigt, die die mädels zu weihnachten bekommen sollten... und dann hatte ich ein schlechtes gewissen... sie wäre ja dann die einzige der mama´s die nicht überrascht sein könnte Ö_ö
also gab es noch schnell eine eule im matroschka-stil... und eine für meine andere freundin... wenn wir schon mal dabei sind ;-)

und dank der lieben hübschen anita von grinsestern bin ich heute auch mal wieder im häkelfieber gewesen und habe auch eine rassel gehäkelt... wunderbar einfach und hat super gepaßt, da ich für einen kleinen man noch nichts hatte ;-)
dies ist das erste exemplar und meine bilder net so gut wie die von anita, aber ich bin ganz zufrieden und hoffe der kleine auch ;-)

und nun die vierte und letzte frage für heute...
(ihr müßt sie nicht ALLE beantworten....dürft aber natürlich... *chihi*)

brosche oder haarspange?

ich tendiere ja dazu die größeren werden broschen und die kleinen haarspangen *_*

so nun genug der fragerei...
nur noch zwei mal schlafen, dann ist es soweit...
geschenke verteilen JUHU...

eine tolle zeit ;-*

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

oooh Sandraaa. Machst du Martha auch sone Ringrassel??? *_* was willst du dafür haben? Die ist echt toll!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Antwort auf Frage 1, 2, 3 und 4: Ja!!!
Ja, klar ist der Verlosungsstart ab Januar OK. Dann kann man sich schon auf die Verlosung freuen, falls die Geschenke unter´m Baum dann doch nicht so ganz zur Freude Anlass gegeben haben ;) (Wird bei mir nicht der Fall sein!!!)
Ja, das Entchen ist wirklich sehr niedlich und ein schönes Andenken.
Ja, ich würde einen Knopf auf die Blume setzen und ja, ich stimme deiner Tendenz (große Schleifen = Brosche, kleine Schleifen = Haarspange) zu.
Die Rassel habe ich beim Grinsestern auch schon bewundert. Habe aber momentan keinen "Abnehmer" dafür. Ich könnte ja trotzdem mal eine "auf Vorrat" häkeln.
LG LeNa

julia hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich immer wieder über Deine lieben Kommentare die Du hinterlässt.

GLG Julia

Melly hat gesagt…

Ja, dass sind ja Fragen über Fragen,-)) Die Ente ist wirklich klasse :-)) Ich würde keinenKnopf draufnähen - so finde ich ihn schön. Die Idee mit den gößeren als Broschen und die kleineren als Haarspangen finde ich auch gut :-))

Deine Rassel gefällt mir auch - häkeln ist ja bei mir auch so ne Sache. Vielleicht nehme ich das dann mal im Nächsten Jahr mal fest auf meine todo-Liste ,-))

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - ach, fast vergessen - Glückwunsch zu den vielen Lesern :-)) Ich schaue gerne bei dir vorbei und ich gelobe Besserung mit den Kommentieren ,-))

glg

melly

me.anna hat gesagt…

Knopf :)

margareteaudrey hat gesagt…

hey sandra. die rassel ist super!
könnte ich so eine auch erwerben?
loop übrigens ohne knop und schleifen zu spangen :D
liebe grüße