31.12.2011

ein bißchen 2011


und nun wünsche ich euch...
für ein neues, erfolgreiches, gesundes, glückliches, strahlendes, hoffnungsvolles und tolles
jahr 2012
das ihr den mut und die kraft habt um eure vorsätze um zu setzen...
das es für euch ganz viel licht und sonnenschein gibt...
ihr jeden tag in die augen von strahlenden gesunden kindern blicken könnt...
ganz viel kreative eingebungen...
die zeit für euch und eure lieben die ihr braucht...
zeit um kreatives um zu setzen...
keine sorgen und keinen kummer...

wir feiern... zu dritt... und starten 2012 mit einem neuanfang...

auf ein harmonisches neues jahr...
mein lieber ehemann:
ICH LIEBE DICH!!!!
mein lieber kleiner engel:
ICH LIEBE DICH BIS ZUM MOND UND ZURÜCK UND NOCH VIIIIIEL WEITER!!!

IHR SEID MEIN LEBEN :-*


Kommentare:

Juniliebe hat gesagt…

Vielen Dank! Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut und werde die Tage mal ein paar Bilder zeigen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und schönen Start ins neue Jahr!
Liebste Grüße Yvonne

Mond hat gesagt…

Einen guten Rutsch auch Dir und Deiner Familie und ein wunderbares Jahr 2012!
Mond

emily fay hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich wünsche Dir un deiner familie ein ganz wundervollen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 ...bleibt gesund und munter;)

♥ Prosit Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012. Wir lesen wieder voneinander - LG LeNa
(Mit welchem Programm hast du die Collage angefertigt?)

Lia hat gesagt…

oh das hast du aber sehr schön geschrieben! wünsch dir und deiner familie auch einen guten rutsch ins neue jahr =)

Paulina hat gesagt…

.jaaaaaa, das Geheimnis der Fischköppe ist gelöst ;)!Sie gehörten unserem "Haugast" ( 20 Jahre alt) für den hier immer ein Bett frei ist und der als Lachs verkleidet morgens zu der lustigen "in den frühen Morgenstunden Party" dazu gekommen ist ( ja der Kleinste,mein Mann und ich haben einen seeehr tiefen Schlaf), vorhin kam er in Lachs gekleidet runter und suchte seine "Köppe" ;o).Deine Bilder von 2011 sind oberbezaubernd !Euch alles,alles erdenkliche Liebe und einen großen Sack voller Gesundheit und Glück für 2012!Ganz viele, liebe Grüße,Petra