23.12.2011

weihnachten...

...kann nun kommen...
denn ich bin fertig!!!

hier die werke von heute:

kaffeedosen endlich ummantelt....
o = ohne coffein
m = mit coffein
heißklebepistole gezückt und spangen und broschen gemacht...


dem loop den knopf verpasst...


kinderwagenmuffs für meine zwei besten...

und dieser ist für die tollste nachbarin...
sie hat einen bei porta gesehen (ich ihn nicht!!) sie hat mir nur gesagt er hatte ein liebes gesicht, schal und mütze und hat geleuchtet...

hhm...ob er ihr gefällt? ist ja schon recht "einfach"...
naja sie kriegt ja auch noch ein bild vom emmchen und schoki... das wird es raushauen ;-)

jetzt sind schöne, gemütliche und besinnliche weihnachtstage angesagt...

und genau die wünsche ich euch auch...
viele geschenke... liebe menschen...
strahlende kinderaugen...
ach ich wünsch euch einfach das beste ;-*
für die die nun in den urlaub starten... einen schönen urlaub und einen guten rutsch in ein tolles erfolgreiches neues jahr 2012...
für die die zwischendurch reinschauen werd ich vielleicht (wenn ich mich endlich entschieden habe) heute oder morgen noch die weihnachtsoutfits präsentieren...
und zwischen den tagen lass ich sicher auch von mir hören (wenn ich doch schon mal urlaub habe!)

so bis denn...
eure sandra :-*

Kommentare:

margareteaudrey hat gesagt…

okay, hast recht, sieht super aus mit knopf :D

Lillith Rose hat gesagt…

Alles super schön...auch Mister Frosty....aber die Haarspangen....sooooo süß....die gehäkelten Schleifen sind bezaubernd....nur wenn ich Heißklebepistole höre stellen sich meine Nackenhaare hoch...wo ich nach meiner letzten Klebeaktion " die Blase " hatte....grrrr.
Freu mich auf morgen... bin schon ganz gespannt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

TaTii TalentLos hat gesagt…

wie süß das Reh ist :)
und die Lebkuchenmännchen Haarspangen find ich Zuckersüß :>

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mir gefällt der Schneemann und der Nachbarin sicherlich auch. Der, den sie gesehen hat, kann nicht schöner gewesen sein!
LG LeNa

Paulina hat gesagt…

...bei deinen obersten süßen Dosen habe ich erstmal im Bild das "A" gesucht ich dachte "oh, wie süß,ein Trio Oma-Dosen !" auf mit und ohne Coffein muss man erstmal kommen ;o)!Der Schneemann gefällt bestimmt ;o)!Und falls wir uns morgen nicht mehr lesen dir und deinen Lieben auch die weltallerschönsten Weihnachtstage!Alles Liebe,Petra

Henriette hat gesagt…

Liebe Sandra, bin gerade beim vorweihnachtlichen-vom-stress-runter-kommen-surfen auf deinen Blog gestossen! Wirklich wunderbar! Deine Bilder und deine Geschichten! Bin jetzt öfters dabei! Gruß aus Bielefeld! Julia von Henriette handgemacht