18.12.2011

ein schöner 4. advent...

mit basteln und backen...
 wenn man keine holzscheite hat zum stempel drauf kleben... dann wird halt pappe doppelt und dreifach gelegt ;-)
und morgen werden sie ausprobiert...
 warum ich schon wieder glubschaugen gebacken habe?
die frage sollte der herr riese eigentlich beantworten Ö_ö
denn BEVOR er sich zu einer diät entschied... aß er alle bis auf einen in einer fressattacke auf  Ö_Ö

dann hat mich schon gestern wunderbare...tolle...schöne...post erreicht...
meine liebe "KUR"-Freundin hat uns schon mal ein weihnachtliches päckchen zukommen lassen....
ich habe mich sooooooooooooooooooo gefreut!!!!


den nachmittag haben wir auf dem weihnachtsmarkt in bielefeld verbracht...
mit duftenden gebrannten mandeln, für die mama einen leckeren glühwein mit amaretto
und
kettenkarussell für das mäuschen...
der herr hat sie gestern (ohne das ich es wußte) da rein gesetzt!!! (naja ich ahnte es Ö_ö)
und sie hatte ihren spaß...
oh man die zeit vergeht!!!
mein kleiner großer engel...

ich hoffe ihr hattet einen schönen 4ten advent mit euren lieben, seid alle wohl auf und genießt die letzten tage vor dem fest ohne stress und hektik...
das wünsch ich euch :-*



psssst...... morgen gibt es eine monströse geschichte.... psssssst....

gute naaaaaaaaacht ;-)

Kommentare:

114a hat gesagt…

de etwas andere Adventskranz von euch ist auch super ... unseren diesjährigen kannst du auf meinem Blog bewundern. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oooooh, du machst es aber spannend ;)
Toll gebastelt und gebacken habt ihr und über so ein Päckchen freut man sich doch immer ganz besonders doll!
LG LeNa

marimar hat gesagt…

Da habt ihr aber einen schönen 4. Advent verbracht. Die Stempel sehen echt toll aus. Bin schon gespannt auf die bestempelten Werke ;-)

Liebe Grüße

Dori