11.12.2011

wenn es draussen nicht schneien will...

...lassen wir es eben in der küche schneien...

dazu wurde gebatselt was das zeug hielt...
und danach eine obstzeit eingelegt...
entstanden ist ein schneeflockenzauber (die fotos sind leider nicht so gute qualität...in echt super schön!)

die großen sterne sind übrigens nach der bastelanleitung der lieben sarah von mädchenkram ...
emmchen und ich sind begeistert...


einen schönen gemütlichen dritten advent :-*

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Tolle Flocken schneits bei Euch. Und Euer Adventskranz gefällt mir auch, schlicht und wunderschön.

LG, Mond

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schöne Deko. Sieht bestimmt richtig klasse aus. Auch dir wünsche ich einen schönen 3. Advent!
LG LeNa

emily fay hat gesagt…

...wie ich mit Begeisterung sehe...seid ihr auch so fleißig dabei in die Weihnachtstimmung zu kommen ... bei euch ist sogar etwas Schnee dabei und so Herzlich schöne Sterne ♥

Einen wundervollen 3 Advent wünsche ich Euch glg Marion

TaTii TalentLos hat gesagt…

haha diese schablonen hatte ich damals als Kind auch schon!

DIE MAJA hat gesagt…

Ach wie schön! So sieht unser Küchenfenster auch aus. Okey meine großen Sterne sind nicht so schön wie deine. Und die kleinen sind schief und krum, weil Töchterchen die alleine gemacht hat, aber hey. Bin uns in der Küche schneit es auch am Fenster.

Hab einen wunderschönen Sonntag, Liebes.

Paulina hat gesagt…

...was für ein wundervolles Schneeflockenfenster!Und die Sterne finde ich auch sooo schön und eure Maus so süß ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Lulezo♥ hat gesagt…

Oooh die Sterne hab ich letztens auch gemacht nur in kleiner :)
Die sind echt schön!

Löckchenzauber hat gesagt…

Ohhh, ich will auch! Das sieht wunderschön aus!!!! Liebe Grüße

L'inutile hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus, so hatten wir letztes Jahr auch die Fenster geschmückt!

PUNKt hat gesagt…

...da habt ihr aber total schöne "Ersatz"- Schneeflocken gezaubert...

LG Pünktchen Punkt