17.12.2011

eulenzuwachs...

..oder...
wir waren mal sofakissen ;-)


 mein mann meinte es wäre doch schön, wenn wir sie behalten und das ganze sofa "vereulen" würden *__*

und ein paar shirts...




und jetzt muss ich noch schnell bei lila lavendel vorbei schauen und bei der genialen verlosung mitmachen... ;-)

und dann gehts ab inne kiste...

nachtiiiii
;-*

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Eulen sind ja knuffig geworden!!! Hab vor kurzem auch ein Eulenkissen genäht, und eine Auftragseule hab ich auch noch zu machen. Aber ich glaub für meine Couch müssen da auch noch ein oder zwei her... :-)

GGLG
Susi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ahhh, soooo, das entsteht also, wenn du ´nen ganzen Tag nähst?!? So ein vereultes Sofa ist doch toll - besser als ein verheultes ;)
Die sehen echt schnuckelig aus, die Eulen.
LG LeNa

TaTii TalentLos hat gesagt…

Traummann! ;)

Lulezo♥ hat gesagt…

Soooooo schöne Eulen!! <3

emily fay hat gesagt…

....das ist ja eine total schicke eulenparade ♥
Ich liebe eulen...

gglg Marion und einen schönen 4 Advent

marimar hat gesagt…

Die sind ja goldig und die stehen auch noch auf meiner ToDo Liste ;-)

Liebe Grüße

Dori

Caro hat gesagt…

ohhh auch eine haben mag!!! die eulen sind soooo toll geworden!!!

Löckchenzauber hat gesagt…

Die Eulen sind ja suuuper!! Total cool :D Liebste Grüße Julia

freystil_2011 hat gesagt…

nun weiß ich endlich was ich mit den alten sofakissenbezügen mache!!!!!!

glg
hoffe ihr hattet einen schönen 4 advent!