20.12.2011

also mein tag...

...bestand heut nur aus...
geburtstagsfrühstück bei freunden...
und geschenke einpacken und verschicken...


naja und ein bißchen basteln...
zum nähen (wie ich es ja eigentlich wollte!!!) bin ich leider gar nicht gekommen...
:-(

und was habt ihr heut so getrieben?

bin gespannt...

übrigens darf ich ganz herzlich meine neuen leser begrüßen...
schön das ihr ALLE da seid!!!
und wisst ihr was?
die 111 ist nicht mehr fern...
das heißt ich mach mir dann mal gedanken wegen einer verlosung ;-)
vielleicht noch dieses jahr!?!?

morgen bekommt ihr erstmal meinen riesen postkarten einkauf zu sehen ;-) 
aber vorher muss ich mal schaun, warum die paket bilder fast alle etwas verschwommen sind!

guts nächtle...

Kommentare:

Madame unkreatiiv hat gesagt…

Oh auf die Postkarten bin ich gespannt,hab auch schon ein paar gekauft und werd sie morgen einwerfen! :)

Schön eingepackt sind deine Geschenke :) Magste mir nicht helfen kommen?

Liebste Grüße an euch <3

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich hab heute die erste weihnachtskarte an meine Omi verschickt :D
Freu mich aufs Gewinnspiel :)

The Cute Owl hat gesagt…

Juhuuuu...welches der Pakete ist für MICH????? ;-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

So fleissig...und ich hab noch nicht mal alle Geschenke....Mein Maschinchen muss noch einiges in Turboeile erledigen!
Ich hab heute gearbeitet,Schneehaufen hinundher geschoben,aufgeräumt,gew....++ ;)
Wünsche Dir auch ein gutes *Nächtle* mit süssen Träumen,Daniela

freystil_2011 hat gesagt…

ey mariana, das wollte ich auch fragen *lach*

ja und da kommt diese tape sucht wieder zum vorschein*hihi*

die geschenke die wir mitnehmen stehen auch alle so schön aufgereit und warten auf die glücklichen besitzer

müde grüße aus dem schwabenland

sandra hat gesagt…

guten morgen!!!!!

ach mariana.... isch habe leider keine adresse von dir ;-)

kristina... pssssssst...

und daniela... ich muss auch noch ein zwei sachen machen, aber vor allem wollt ich emmi und mir ein partnerlook zu weihnachten nähen... ob DAS was wird?!?