14.12.2011

Me Made Mittwoch...

... mein erstes mal...
heute kam mein e*ay schnäppchen an...
der tolle eulen (ich liiiebe eulen) zottelfleece...
und heute ist der letzte me made mittwoch in diesem jahr und ich wollte unbedingt einmal dabei sein!!!
das erste mal mit zwei loops...
aber dabei sein ist alles ;-)

 endlich habe ich auch den perfekten platz für einen teil des gewinn´s der lieben lena gefunden ;-)





so schön kuschelig... gerade recht bei meinen halsschmerzen...
vielen dank für die herzlichen besserungswünsche :-*



Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Meine liebe Sandra...was ziehst du für'n Schnüttken....oder möchtest du mich busserln....lach.
Schön....dein Loop....und muckelig warm...zu dir sag ich garnix mehr....hach....!
Du Schöne...mmmmmah Yvonne

Melly hat gesagt…

Den hätte ich ja auch zu gerne :-)) Echt schön kuschelig schaut er aus und dieser tolle Eulenstoff *schmacht* :-))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

....lach welch süße Zuckerschnuten Bildchen und die Loops jedes für sich sehr schön ...aber für mich besonders das 1 ;)

♥ Marion

rockelfe hat gesagt…

Hui, der erste gefällt mir besonders gut!
Liebste Grüße, Nina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Der erste gefällt mir auch besonders gut ;)
Nee, im ernst steht dir richtig gut und das Blümchen fühlt sich sicherlich auch total wohl auf dem Loop. Der zweite Loop sieht aber auch so richtig schön kuschelig aus.
Dich kann nicht einmal dieses "Schnuteziehen" entstellen. Weiterhin gute Besserung - mit den Loops wird das aber jetzt ganz bestimmt etwas werden.
LG LeNa

PUNKt hat gesagt…

...die sehen ja beide zum kuscheln aus...und die Blume passt einfach perfekt...

Lg Pünktchen Punkt

Frau-am-Blog hat gesagt…

Hach, ich finde den karierten Stoff suuuuuuuuper toll :-) hab ihn auch schon in den anderen Posts bewundert (Monster, Partnerlook etc.) aber nie einen Hinweis zur Herkunft gefunden. Magst Du mir verraten wo Du den her hast? :-)

LG