01.01.2012

ein frohes neues jahr 2012

...bei uns war es schön...gemütlich...und friedlich...
filme schauen...
pizza selbst backen und essen...
eine halbe stunde am fenster feuerwerk schauen und bestaunen...
film zu ende schauen und ab ins bett...
heute einen in der bude rumturn-,gammel-, koch- und nachbarschaftspflegetag gemacht...
herrlich...
wir sind glücklich...
und sind sicher...
dieses jahr wird toll...


ich wünsche euch für dies jahr nur das beste und einfach das das was ihr euch wünscht in erfüllung geht...
mein wunsch wäre
meinen alten job hinter mich zu lassen und einen neuen anzufangen...
da das aber eher nix wird möcht ich gern eine gute oberlockmaschiene haben...
und ansonsten reicht es mir wenn wir zusammen und gesund sind und bleiben...

die anderen wünsche seht ihr bei andrea
MAKE A WISH ist das thema dort...

alles gute und liebe
eure sandra

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird. Das mit der Ovi wirst du sicherlich geregelt bekommen und das andere wäre natürlich auch ganz fantastisch, aber wohl wirklich schwierig. Vielleicht regelt es sich ja wenigstens so, dass dein Job wieder erträglicher wird.
LG LeNa

The Cute Owl hat gesagt…

Oh ja..eine Ovi brauch ich auch noch!!! UNBEDINGT! :D

Euch Lieben auch einen guten Start ins neue Jahr und viel Freude, Glück und Gesundheit!

Kussi

Melly hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute fürs neue Jahr - das sich all deine Wünsche erfüllen :-))

glg

melly

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass wenn schon nicht der eine Wunsch in der Erfüllung geht, Du wenigstens den Wunsch nach einer Overlock umsetzen kannst!
Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Auch ich drück dir die Daumen, nicht nur für das Jahr
2012, sondern auch für meine Verlosung:-))
Ganz liebe Grüße,
Manuela

julia hat gesagt…

Ich Drücke Dir die Daumen das Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du eine Ovi bekommst. Ich Wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2012, das Ihr gesund bleibt und all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

GLG Julia

Juniliebe hat gesagt…

Bei der Ovi stelle ich mich auch an und für den Rest wünsche ich dir alles Gute. Das Jahr ist ja noch jung ;-)
Liebste Grüße, Yvonne

Löckchenzauber hat gesagt…

Auch für euch alles Liebe, Sandra! Cooles Bildchen :) LG Julia