16.04.2012

anstrengende gespräche, aber...

...dann doch noch ein schönes wochenende...

viele vielen dank für eure aufmunternden worte... 
die haben mir echt gut getan...
vielen dank auch an die vielen angebote zum zuhören...
ihr seit toll!!!! :-*

samstag morgen waren wir auf dem spielplatz bei uns an der ecke:

samstag nachmittag dann in dem tierpark olderdissen:

sonntag morgen habe ich vergessen den timer für die brötchen zu stellen, daher gab es dunkle brötchen und danach noch möhrchen im bett ;-)

emmi schick gemacht und jede menge obst und gemüse gekauft...
der rest des gemüses steht woanders ;-)


nachmittags dann nach herford auf die kirmes:






ich sag nur... ich war gestern auch früh im bett...
heute viel zu früh wieder raus...
aber die letzten 1 1/2 std während der arbeit schwimmen gewesen...
muss ja den rücken wieder fit kriegen!!!

so nun ruft der haushalt...
und das kind...
und ganz vielleicht noch ein wenig die maschiene ;-)

Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

Hey alles wieder gut bei euch?

Sei lieb gegrüßt von uns ;-) :-*

sandra hat gesagt…

naja alles wieder gut ist übertrieben, aber wir sind zusammen... das muss erstmal reichen Ö_ö

glg zurück :-*

Paulina hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich hoffe, dass die anstrengenden Gesspräche "Früchte tragen" und bald alles wieder richtig,richtig unanstrengend und gut ist!!!Alles Liebe für dich,Petra

samatino hat gesagt…

hallo sandra...das sind ja tolle bilder..die sprechen bände..das freut mich..ich wünsch dir ganz schnell die gewünschte erholung und alles liebe..grüßle sabine

PUNKt hat gesagt…

...wauuuu...so viel gemacht und genossen und gelebt...das ist doch mal was...

Lg Pünktchen Punkt

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, das war aber ein ereignisreiches Wochenende. Wenn die Ereignisse auch nicht alle von positiver Natur sind. Tut mir echt leid - dein Rücken und das andere natürlich auch. Renkt sich aber bestimmt beides wieder ein. Schwimmen ist bestimmt hilfreich und (anstrengende) Gespräche auch.
Ich sehe, du hast eine "Apfeltasche" nach Molly Makes in deiner Obstetagere. Irgendwie sinnlos, aber schööööön :o)
LG, Claudia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Bei Euch war ja viel los am Wochenende!!
Schön dass es wieder aufwärts geht...wenn auch nur in kleinen Schritten!?Läuft nicht immer wie man sich wünscht....
Alles Liebe,Daniela

The Cute Owl hat gesagt…

Na irgend einen Anfang muss man machen. Auch wenn die Schritte klein sind, die man aufeinander zugeht.... es ist besser als gar nicht los zu laufen.

kassühlke hat gesagt…

mensch da wart ihr aber wirklich viel unterwegs....da wäre ich glaube auch einfach irgendwann nur noch ins bett gefallen...und vermutlich soooo schnell nicht wieder aufgestanden :) hehe

julia hat gesagt…

Bei Dir ist ja ganz schön was los. Ich habe gerade gelesen das es Dir nicht so gut geht. Ich hoffe das rengt sich wieder ein bei Euch. Mir ging es gesundheitlich die letzten Tage auch nicht so gut aber langsam und mit kleinen Schritten geht es wieder aufwärts. Ich hoffe das ist bei Dir genauso.
Sei ganz lieb gedrückt und ich denk ganz fest an Dich.

GLG Julia

lille sted hat gesagt…

Wow...Du/Ihr seid ja sehr aktiv gewesen, schaut nach viel Spaß für die Kleine aus...
Für alles andere was ich hier so zwischen den Zeilen lese....es sind die kleinen Dinge/Schritte
die großes bewegen.....
Hab Geduld, nimm Dir Zeit
GlG
Birgit