03.04.2012

ostern ist gefährlich....

nah...!

deswegen gingen schon mal ein paar ostergrüße auf den weg...

die karten gibbet bei der post im dreier pack.... soooo schön!

und wie ihr gesehen habt hat sich da was mit aufs bild geschlichen *_*

die kleine sophia hat sich eine apfeltasche gewünscht und selbst die farbe ausgesucht...
und als ich vorgestern die anleitung der lieben amada von kardiomuffelchen gesehen habe...
musste ich sie einfach nach häkeln ;-)

so habt einen schönen tag...


Kommentare:

Lumamma hat gesagt…

der Hase ist echt herzig...deiner kleinen Maus steht die Bluse von Tatti aber auch ganz toll...wie man sieht trägt sie sie sehr gerne :)
liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht Dir Lubi :)

Amanda hat gesagt…

Liebe Sandra!
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Ergebnisse aus meinen Häkelanleitungen sehe. Vielen lieben Dank für Deine vielen lieben Posts über mich und meinen Blog!
Dickes Knutscherl und liebe Grüße,
Amanda

Caro hat gesagt…

Ohhh wie schön, die Karten!!! Ich nähe deinen Loop heute Abend und schick ihn morgen auf die Reise, sodass er hoffentlich spätestens am Samstag ankommt. *Schande auf mein Haupt*