24.04.2012

kissen zur hochzeit...


und was in der zeit mit dem zucker, dem obst und dem gemüse passiert...
...wenn man sein kind für´s nähen vernachlässigt ;-)


die zauberbohnen wachsen...


pfützen werden beplanscht...
rücken wurde geröntgt... skoliose und hexenschuss :-/
salat wurde gespeist... die 5 kilo müssen weg!!!
gepflückte blumen ins wasser gestellt und karte von der oma daneben <3

ich vermisse picnik sooooooooooooooooo sehr!!!

und ihr?

schaut doch noch schnell hier bei unkreativ
und

apfeltasche und fotoalbum her zu mir...
das wünsch ich mir *_*

und nun?
ab auf die couch...
füße hoch und dr house gucken...

schönen abend euch allen :-*

Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

Ha,ha...ja so sind sie, die kleinen Racker!!! ;-)
Kenn ich irgendwoher. Deshalb geht bei uns auch nicht beides...also nähen UND Kind allein mit Mamiiii!!

Knutsch dich!!

P.S.: Sch**** auf die 5 Kilo! Mit Knochen spielen nur die Hunde :D

TaTii TalentLos hat gesagt…

schon dich Süße! <3

Henriette hat gesagt…

Oh ja.. Picnik vermissen wir auch.. Zur Zeit klappts mit PicMonkey ganz gut.. Da gibts aber keine Collagen. Wo hast Du deine gemacht?? Liebe Grüße und alles gute für deinen Rücken!

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

ich vermisse picnic auch. Vor ein paar Tagen hab ich in einem anderen Blog von PicMonkey.com gelesen. hab es ein bißchen ausprobiert. Ist nicht ganz so praktisch... aber zumindest kann man Bilder recht einfach nachbearbeiten.

Mein kleines Bonusmädel hatte neucih eine ähnlich interessante Kombi zum Essen: Joghurt, Trauben und Paprikastücke... und die hat sie dann auch alle in einer Schüssel vermanscht.

Weiterhin gute Besserung!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja ein schönes persönliches Geschenk!
Ohjehh Du Ärmste....mit Deinem Rücken!!
Hihi,so hattest nicht nur Du an Deinem Maschinchen Spass,nein auch Emmi...grins!
Gute besserung und guete nacht,liebste Grüsse Daniela

Jestil hat gesagt…

Das Kissen finde ich auch sooo schön, das ist wirklich ein schönes Andenken an so einen besonderen Tag <3
Und das mit dem Picnic stimmt wirklich, der Sommer ist halt viel zu lange her und der Frühling lässt ja noch auf sich warten :-/
Dann ruh Dich jetzt mal gut aus damit es Dir bald wieder besser geht.
Liebste Grüße Jenny

Lulezo♥ hat gesagt…

Ich hoffe deinem Rücken gehts bald besser! :**

julia hat gesagt…

Das Kissen ist ja ein tolles Geschenk. Emmi scheint Spass gehabt zu haben während Du das Maschinchen etwas bearbeitet hast. Sieht ja echt lecker aus. Schon Deinen Rücken etwas und leg die Füsse hoch.

LG Julia

kassühlke hat gesagt…

*grins* ja sowas kenn ich :) wenn man die kleinen mal nur eine sek ausser acht lässt :) sie lassen sich doch immer wieder was schönes einfallen :)

wünsch deinem rücken gute besserung! :)

liebe grüße
janina

Briddl hat gesagt…

Hihi - ja, die kleinen Mäuse sind schon sehr kreativ :-)
Hoffe du hattest einen entspannten Abend.

LG britta