19.04.2012

liebe julia...

...viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank!
als die post klingelte und ich das päckchen erhielt, dachte ich so
 "hhmmmm... die kennste doch! aber du hast doch gar nichts bei ihr bestellt!"
um so größer war die freude, als ich es öffnete und die karte las...
 *schnief*
danke!!!!
das ist sooooo toll!!!!
ich bekomme schon wieder gänsehaut...

schaut doch was die liebe julia emmi und mir geschickt hat:

10000 küsse meine liebe... die nervennahrung ist schon fast weg ;-)

auch ich habe etwas post verschickt...


emmi hat gemalt und die beiden buchhüllen gehen nun auch bald auf die reise...


vor der arbeit habe ich doch tatsächlich heute morgen noch genäht!!!
und so brauchte ich nachmittags nur noch die kamsnap zange herholen ;-)

diese wandern heute abend in den shop ;-)


ebenso ein paar von diesen:


und zwei von diesen windeltäschlein...


aber nun ist erst turnen und besuch angesagt...
dann das emmchen nach dem abendritual ins bettchen bringen und daaaaaaaaaaaann...
wird weiter gearbeitet...
oder halt morgen... 
mal sehen...
will ein bissel kürzer treten bzw. langsamer machen ;-)

ich danke euch das ihr da seit und mich mit euren bunten posts und den lieben kommentaren ablenkt und aufmuntert!!!
Danke :-*

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ach, das tut der Seele gut, wenn man so liebe Päckchen erhält! :)
Morgens genäht...wow...und wieder so schöne Sachen!

GLG Karin

julia hat gesagt…

Freut mich das Euch die Sachen gefallen. Ich lese so gerne in Deinem Blog und freue mich über jeden Kommentar von Dir. Als ich dann gelesen habe das es DIr nicht gut geht habe ich mir überlegt wie ich Dich etwas aufmuntern kann. Da ich von meiner Verlosung wusste das Dir das Apfeltäschchen so gut gefallen hat, dachte ich es wäre genau das richtige und hab mich an die Nähmaschine gesetzt und Dir eins genäht. Leider habe ich es vergessen zu fotografieren, aber das hast Du ja jetzt übernommen. Freut mich das ich Dich etwas aufmuntern konnte. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

GLG Julia

Jestil hat gesagt…

Die selbe Freude hab ich heute empfunden, dein tolles Päckchen kam heute Mittag bei mir an und ich hab mich sooo riesig gefreut <3 Viele vielen Lieben Dank :-*
Die Stoffe werden aufjedenfall die nächsten Tage verarbeitet, versprochen :-)
Außerdem hast du meine Vorahnung bestätigt, mein Elternhaus steht nämlich auch ganz in der Nähe von Bielefeld....
Liebste Grüße und einen dicken Kuss :-*
Jenny

samatino hat gesagt…

hallo julia...das finde ich eine megaschöne aktion von dir...glg sabine

samatino hat gesagt…

hallo sandra,
megaschöne sachen hast du bekommen und ganz klasse sachen hast du genäht...kann julia nur zustimmen, hast einen ganz tollen blog und ich bin immer wieder begeistert, was ihr euch alle so ausdenkt und macht..wow...wünsch dir eine schöne zeit und grüße dich ganz herzlich sabine

The Cute Owl hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da genäht!! ;-)

(übrigens ist Cays "richtige Frisur" auch nur von mir selbst geschnitten. Für Zöpfe ist ihr Haar zu glatt und sie viel zu wild...das würde nicht halten. ;-))

Vielen Dank für deine lieben Kommentare--ich freu mich immer über jeden Einzelnen <3

[ekiém] hat gesagt…

Das freut mich und vielen Dank, das ist ganz süß von dir :>
Wie gehts dir denn? :3

sandra hat gesagt…

danke es geht besser... mein rücken bringt mich um, aber das privatleben ist wieder auf dem aufsteigendem ast und das ist die hauptsachen :-/

sandra hat gesagt…

ich freu mich immer überhaupt von dir zu hören, zu sehen oder zu lesen ;-) schade das du soooooo weit weg bist :..(

PUNKt hat gesagt…

...och die Lätzchen sind ja super scharf...die sind ja der Knüller...

Lg Pünktchen Punkt

sandra hat gesagt…

schön!!! das ging ja fix ;-)

und wie cool... na dann musste aber mal bei gelegenheit bescheid geben, wenn du deine ellies besuchst *chihihihi* nur wenn du willst natürlich!!!

glg sandra

sandra hat gesagt…

und ich erst ;-)

Lillith Rose hat gesagt…

Hey meine schöne Badenixe.....war lange nicht hier....aber nicht freiwillig.....krank....so richtig dicke.....bin noch immer nicht 100 pro die Alte.....nerv.
Hab aber gerade alles nachgeholt.....du fleißiges Bienchen.....echt.......und " du Pimpqueen " schickst einen Link zu mir......wirklich meine Schöne......da hätte ich bei meinem Post wohl eher schreiben sollen......" like Sandra " ......du bist ne liebe Flocke.
Nur schade zu hören das dich dein Rücken und andere Dinge quälen......wird schon wieder....und hoffentlich gaaaaaaanz schnell......sag ich mir auch jeden Tag.
Aber manchmal hat das Leben auch seine Schattenseiten......aber ich bin mir sicher schon ganz bald stehen wir wieder im Licht der Sonne und uns wird ganz warm ums Herz.....jep !
Drück und knutsch dich ....Yvonne

sandra hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaah du bist wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu*

ja du hast recht es wird schon wieder.... bei uns beiden! ;-)

schön von dir zu lesen... hab ganz arg oft an dich gedacht... wollte die tage auch schon schreiben, aber hab dann gedacht "ach sie braucht auch mal ihre ruhe von mir " *chihihi*

schade, dass du auch net ganz aufm damm bist... aber bald... ganz sicher... und dann pimpen wir um die wette ;-)

freu mich riesig auf deinen ersten post nach so langer zeit.... bin gespannt...

hach schöööööööööööööön von dir zu lesen!!!!!!!!!!

knutsch you :-*

TaTii TalentLos hat gesagt…

das Päckchen von julia haste dir auch verdient :)
Meins geht auch bald raus zu euch!
Die Moustache Lätzchen <3

The Cute Owl hat gesagt…

:-*

Anna G hat gesagt…

Huhu,
verfolge deinen Blog schon etwas länger und bin auch auf Dawanda unterwegs...
Habe das eben gelesen und dachte ich poste das mal... http://de.dawanda.com/topic/21/627193
Wegen deiner Pixibuchhüllen, glaube ich :)

Gruß Anna

sandra hat gesagt…

Vielen lieben dank :-*