05.04.2012

K wie...

Kissen und Kuchen...

oder wie...

nicht kleckern sondern klotzen ;-)

von links: 
für meine mama, meine oma und meine patentante...

muffins gebacken (backmischung!)


für emmi einen gummibärchenkuchen, weil sie gummibärchen so gern mag...
bin gespannt wie er ankommt ;-)


den papa am verkaufsoffenen sonntag bei mimi und emu in bielefeld bequatscht, dass emmi und ich uns einen rice teigschaber kaufen durften ;-)


und da wir sooo viel äpfel hatten, sind ein paar davon mit möhren in die backform und der rest in den salat gewandert ;-)


gleich gehts zum sport...
wenn das mäuschen im bett ist gehts dann eulig weiter *_*

einen schönen tag wünnsch ich euch und schon mal ein schönes langes wochenende :-*


Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

PAH! Ich will auch Gummibärchenkuchen!!
K wie KUUHLE Sachen :P

Hab ein schönes langes Wochenende liebste <3 :*

Karin hat gesagt…

Du bist fleißig!....und ich bin jetzt hungrig bei all den Leckereien! Bei mir geht´s jetzt an den Kühlschrank!

Ein frohes Osterfest
LG Karin

Alex hat gesagt…

Fleißig, fleißig... wie ist der Gummibärenkuchen angekommen? Meine Maus ist auch im Moment total auf dem "Gummibärentrip"
Hast du da ein spezielles Rezept?
Ein wunderschönes Wochenende und Frohe Ostern :-)
Glg Alexandra

Paulina hat gesagt…

...ha,ich glaube nicht kleckern, sondern klotzen ist die richtige Überschrift!Da wird einem ja fast schwindelig, soo fleissig bist du gewesen,Respekt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

HannaPurzel hat gesagt…

Hmmmm!!!
Das sind ja mal ganz gemeine Bilder!!!
Sooooo schön, lecker anzuschauen, Wasser im Mund zusammenlaufend ;)
Ich sende Dir liebste Grüsse, bedanke mich für Deine immer so lieben Kommentare und lasse ein grosses SORRY da, weil ich es so selten schaffe zu kommentieren ♥
Schöne Osterfeiertage ;)
Herzigst, Bella

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Den Kuchen würde Nola aber auch sofort essen, bzw. vorallem das, was oben drauf ist ;)

Du hast bei mir gewonnen! Bitte schau doch kurz vorbei, ich brauch noch deine Adresse! :)

Liebste Grüße,
Hanna