01.04.2012

feierei auslosung....

gestern soooooo viele kleine zettelchen geschrieben...
vielen lieben dank für die glückwünsche und die rege teilnahem an meiner verlosung!!!!



die kleinen zettelchen wurden... zerschnitten... zerknüddelt... in ein körbchen gelegt...
und dann von der kleinen glücksfee einzeln gezogen...
natürlich ist der rechtsweg ausgeschlossen ;-)

here are the winner:

 2. Preis: INGA
 3. Preis: isa dora
 1. Trostpreis: TInkerdesign

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen... 
und bitte lasst mir doch eure adresse zukommen, damit ich morgen tolle pakete auf die reise schicken kann!!!
 danke an emmi, das sie die gewinner so gezogen hat, das wirklich jede sich ein anderes set gewünscht hat *freu*
an die anderen lieben leserinnen...
 ihr bekommt sicher bald wieder eine gelegenheit...
 also net traurig sein :-*
danke nochmal an alle...
ich freue mich so sehr über jeden neuen leser, aber vor allem über die lieben kommentare!!! 

und nun fragt ihr euch sicher...
 gott was hat emmelie denn da für ein obersüßes oberteil an!?!
das kann ich euch sagen ;-)
ich habe mit meiner herzallerliebsten tati getauscht...
 gestern ist mein paket bei ihr und ihr paket bei mir angekommen...
psssssst übrigens hat sie heute geburtstag ;-)
also auch nochmal auf diesem wege:
  und vielen lieben dank für das päckchen :-*
sagt das über das ganze gesicht strahlende teetantchen *_*
 emmi wollte die bluse direkt an und gar nimmer aus ziehen...
und die schleife ziert auch schon meine bluse... nacher gibt es sicher mal ein bild von uns zweien...

aber nun muss ich echt los und die letzten sonnenstrahlen einfangen ;-)

einen wundervollen sonntag wünsche ich euch :-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Schadeeeeee nicht gewonnen :(
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Und die tolle Bluse steht deiner Maus wirklich super!! <3

FräuleinCupcake hat gesagt…

Steht Emmi wirklich super gut!!!

Viele Grüße

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich kann es ja kaum glauben....,
ich hab gewonnen,
hab vielen lieben Dank schon im Vorraus :-)))
Meine Adresse Veronika Dorendorf, Hauptstrasse 4, 23911 Pogeez
Ich möchte Dir aber noch sagen,dass Deine kleine Glücksfeemaus supersüüüüüüüüß aussieht in ihrem Apfelblüschen....,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

inga hat gesagt…

juiiieeee
und viele Küsse für die schöne Prinzessin

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi Sandra,
wow, ich habe zum 2x innerhalb von ein paar Tage gewonnen und kann es kaum glauben... ich FREUE MICH SO!!! Bitte ein Küsschen an die Glücksfee mit dem hübschen Oberteil :-). Ich maile dir gleich meine Adresse zu. LG, Yvonne

TaTii TalentLos hat gesagt…

wow das steht ihr gut :)
Am Hals etwas weit, aber ich hoffe, das stört euch nicht!
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich küss dich :-*

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

AAAhhhh...ich schnall ab :-)) das hätte ich ja völlig übersehen...ICH HAB GEWONNEN :-))) Das is ja ein toller Start in den April (der mal wieder macht, was er nicht soll...regnen)...och Mensch, da froi ich mich jetzt RIIIIIIEEEESIG ARG!!! *lach*...Adresse kommt :-)
liebsten Dank....und:die Ballerinas sind toll...und das ganze andere Schnicki Schnacki auch...gefällt mir super arg :-)
LG von Dani

Amanda hat gesagt…

WOWWWW! Na, das war ja ne RIIIIIIIESENÜBERRASCHUNG als der Postbote heute das Päckchen brachte! Diesen Post hatte ich völlig verpasst! Also, nun endlich ein GROßES DANKESCHÖN! Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße,
Amanda

inga hat gesagt…

Sandra, hast du mein email bekommen?
Das Paket ist noch nicht angekommen :(
ich hoffe, nicht auf Post verschwunden
LG Gerda