27.04.2012

fit mit apfel-, birnen- und wohlfühlbuxe...


natürlich mit passend gepimpten shirt...


emmi gefällt es und nach dem mein kind so toll beim zahnarzt war...
gab es nen lolli *chihihihi*
und ein pixibuch...
das neue wort von emmi ist nun "indianerehrenwort!"

 zu diesem shirt:



gibt es dann morgen auch noch ne buxe ;-)

und nun gibbet ne pizza...
meine hüften freuen sich,
ab er die bekommen spätestens nach dem 30ten des mannes ihr fett weg ;-)

euch und uns ein schönes sonniges wochenende *_*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Soo schön Sandra!!
Und das Shirt mit der Schleife <3
So eins würd ich auch zu gern tragen. hihi :*

Briddl hat gesagt…

*GUten HUnger gEhabt zU hAben*
Tolle Sachen sind entstanden :-)
... und der Zahnarzt muss es ja nicht wissen ;-)

kassühlke hat gesagt…

ui sieht wirklich gemütllich aus!!!

bei uns gab es heut fettiges essen von der imbisbude :) hihi

wünsche euch auch ein schönes wochenende!!

liebe grüße
janina

Anonym hat gesagt…

Eure Tochter ist wirklich sehr, sehr süß!

julia hat gesagt…

Die Hose ist ja echt süss geworden. Emmi ist ja mal wieder so süss. Mir geht es ähnlich wie Dir ich schiebe das Abnehmen immer etwas vor mir her und setze mir einen neuen Termin. aber jetzt wird es warm und jetzt müssen die 4-5 Kilo die sich über den Winter angesammelt haben wieder runter.

GLG Julia

punkelmunk hat gesagt…

das outfit sieht so süß aus, schön sommerlich und farbenfroh, hast du richtig gut gepimpt!!!!