man hat etwas neu und muss es direkt benutzen/verbrauchen/anbrechen/ausprobieren?
wie gut, dass wir heute schon mal ein wenig ostergeschenke verteilen ;-)
und wie gut, dass zwei meiner freundinen zufällig schwanger sind *chihi*
achtung bilderflut!!!
aus zeitmangel lasse ich heute mal die eckigen bilder für sich sprechen ;-)
und für´s emmchen ein gepimptes shirt *_*
so und nun einen schönen tag für uns alle *juhu*
bis später :-*
4 Kommentare:
So tolle Sachen!!!!!! Da würde ich auch was von nehmen ;0)
Wundervolle Sachen!!
Das Shirt am Schluss is so schön <3
Hab einen wundervollen Abend :**
Fleißig, fleißig! Und so schön!
Liebste Grüße, Nina
das Shirt für Emmi ist wunderbar geworden!
Und das Halstuch find ich auch super! :)
Kommentar veröffentlichen