06.04.2012

FROHE OSTERN

und ein schönes Osterfest im kreise eurer lieben...
viele bunte eier und strahlende kinderaugen...
wünsch ich euch...

wir haben auf den letzten drücker noch eier gefärbt, denn morgen fahren wir bis montag weg Ö_ö


unsere zauberbohnen gepflanzt...
und für das mäuschen noch ein paar apfelkerne und einen plaumenkern *_*


gestern abend noch 3 eulen fertig bekommen...
eigentlich 5 aber die kann ich euch erst nach ostern zeigen ;-)


mein strahlemäuschen bringt mich jedes mal auch wnen mir eigentlich gar nicht danach ist zum lächeln!!!


und auch die liebe caro hat mich gestern zum lächeln gebracht...
 (heute auch... freu mich das der tausch lena passt und so gut steht!!!)

wir haben getauscht und ich bekam ein paar webbänder und diesen wunderschönen loop, der direkt ausgeführt wurde :-*
danke caro! ich liebe ihn :-*

uuuuund ich hab mir ne moustache-brosche gebastelt wie ihr seht ;-)

und mit diesen i-phone-bildern 

verabschiede ich mich bis montag abend oder dienstag morgen...
guten abend und gute nacht...
und 
frohe ostern :-*

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Frohe Ostern meine Liebe, der Loop steht dir hervorragend!! <3
Und ich schick dir ein wenig gute Laune rüber :-*

TaTii TalentLos hat gesagt…

:O ich will auch son Moustache Anstecker!!!!!!!!! Tauschen! Sofort! :D
Der Loop steht dir richtig gut. Hach Sandra du bist so schön :)
Hab viel Spaß bei Wenke :-*

titantina's Ideen hat gesagt…

Wow!Wie habt ihr denn die gefärbten Eier so schön hinbekommen? Ich habe es mit Häkelborten versucht, des Abdrucks vom Spitzenmuster wegen,aber die Eier sahen danach aus wie davor!?

Frohe Osterfeiertage auch euch!

LG Tina

Lila Päng hat gesagt…

ich wünsch dir und deinen Lieblingen ganz wundervolle Ostertage!

wundermurmel hat gesagt…

Dito!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Ostereier sehen klasse aus - und alles andere auch ;o)
Schöne Ostertage und LG, Claudia

Herr Bohne hat gesagt…

Wundervolle Ostern für dich, liebe Sandra, wünschen der Herr Bohne, das Babymädchen und die Sina und sagen: Ganz süße Idee, Zauberbohnen zu pflanzen, das ist richtig schön und wird von uns fürs nächste Osterfest in Erinnerung behalten, ums Nachzumachen :-)

BriGer hat gesagt…

Hey
das sieht toll aus :-) schöööne ostertage
grüssle, fräulein gerle

Karin hat gesagt…

Ich wünsche euch "Frohe Ostern!", genießt die Tage während ihr weg seid und kommt gesund und munter wieder heim!

LG Karin
PS: der Loop passt dir sehr gut!

Paulina hat gesagt…

Hallo Fleißmaus mit Strahlemaus, wünsche euch auch wundervollste Ostertage!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

sara hat gesagt…

Frohe Ostern!! Der Loop und die Brosche sind echt toll!!!

samiih hat gesagt…

Halli Hallo

Euch auch ein wundervolles Osterfest!!
Die Eier sind supii geworden und deine kleine Maus ist total süß!!!
der Loop steht dir prächtig!
Und der Anstecker fetzt

Alles für gut befunden :D bis Montag oder Dienstag...oder so ;)

herzige grüße samiih

Lulezo♥ hat gesagt…

Du Schönheit!!!! <3

Ich hoffe ihr hatten einen schönen Sonntag :) :*

julia hat gesagt…

Eure Ostereier sind echt toll geworden und der Loop steht Dir echt klasse. Ich wünsche Euch schöne Ostern.

LG julia

[ekiém] hat gesagt…

Danke dir :') Wie lieb ♥
Hattest du schöne Ostern?