12.04.2012

privates tief und kleine freuden...

der grund warum ich mich rar mache sind private gründe...
es liegt also net an euch *_*

 da man sich gerade in solchen schwierigen zeiten an den schönen kleinen dingen freuen sollte...
hier ein paar ;-)

stoffpaket von emmi´s uroma...
besonders freue ich mich nicht nur über die blusenpünktchenstoffe, sondern auch über den 
blauen blumenstoff auf dem linken bild...
ich hatte emmi und mir einen partnerlook aus dem stoff gezaubert, aber emmi´s kleidchen hatte leider die waschmaschiene gefressen...
nun kann ich ihr wieder ein kleidchen passend zu meinem rock nähen *freu*

*FREU*

für eine freundin durfte ich eine ablenkungs- mutterpasshülle nähen...

post von lulezo...
nicht nur der gewinn war im päckchen...
nein ganz viel aufmunterungskleiniggroßartigkeiten!!!!
danke *schnief* vielen dank :-*

 die liebe NETTE (ja heute sind ALLE bei mir lieb!!!) hat meine häkelherzchenanleitung verlinkt!!!
ich fühle mich geehrt!!!
danke...

und hier möchte ich noch ein paar pom poms gewinnen... *_*
und HIER habt ihr ein bissel auswahl aus ihrem shop... sieht es nicht alles wunderbar aus!!??!!
da ich ja momentan eher glück im spiel als in der liebe habe, könnte es ja funktionieren ;-)

zu guter letzt gibt es noch eine winzigkeit über die ich mich freue,
 die eigentlich net so richtig zum freuen ist...
isch habe rüüüüüüücken...
aber auch so ein schönes blümchen auf diesem bekommen...
 ;-)


so genug der ganzen links... xD

nun hole ich mein mäuschen... und es geht raus, solange das wetter es zuläßt...

habt einen schönen tag :-*

Kommentare:

L'inutile hat gesagt…

oje, da hoffe ich, dass es bei dir bald wieder besser aussieht!!!!

emily fay hat gesagt…

... ach menno soviel doof dabei... aber auch schöne Freudensdinge und denke daran nach jedem tief kommt ein Hoch ♥

glg Marion

Fräulein Rosa hat gesagt…

Ich hoffe dir gehts ganz bald wieder gut ♥
Die Stöffchen sind toll und die Pompoms will ich auch :D
Ganz liebe Grüße :)

The Cute Owl hat gesagt…

Ganz viel Liebe zu dir schick!! ;-)

Hilft das tapen bei dir? Machst du das selbst?
Ich hab ja auch ständig Rücken!!

Alex hat gesagt…

OOoooh du hast das tolle Nachtlicht gewonnen...-schööööönnnn-!!!
Viele schöne Sachen, aber auch ein paar nicht so schöne :-(
Hoffe das bei Dir bald wieder die Sonne scheint und du nicht mehr :-( sondern wieder richtig :-)
bist!!!
Lg Alexandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Liebe Sandra
o..o..o,das klingt ja gar nicht so wie es sollte bei Dir,snüff!was war wohl zuerst,das Tief,oder das mitem Rücken!?
ich hoffe dass die *Überraschungen * Dich aufmuntern konnten,auch die tollen Stöffchen und Häkelteil.
Gib acht zu Dir,ganz liebe Grüsse Daniela

freystil_2011 hat gesagt…

wenn jemand grade viel liebe verdient hat dann du also macht keine verlosungen sondern muntert sandra mit eurem kram auf dazu viel sachen um sich in die fluten der badewanne zu "stürzen" ;P


das riesen stoffpacket ist ja toll(der lila ganz linksist so schön retro finde ich), warum kann josie net so ne uroma haben, von josies uroma bekommen wir immer nur schrumppellige äpfel :/


ich schicke dir muchas knutschas und drücker (aber nicht zu fest weil du ja rücken hast)

grüßle aus dem schwabenland

margareteaudrey.wordpress.com hat gesagt…

Kopf hoch, liebe Sandra, ich hoffe dir geht es bald besser!
Und bei so einer Blume muss auch der Rücken schnell wieder gesunden!

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich hoffe, dass bald wieder bessere Zeiten kommen!

Tolle Sachen hast du da bekommen, es ist schön, wenn man liebe Menschen um sich herum hat...


Liebe Grüsse