01.04.2012

unser wochenende...

war super schön!

ich habe neue balerinas...


mein mann und ich waren ohne kind essen...
emmi durfte beim kumpel schlafen und eine gute nacht dvd gucken...


ich habe emmi noch einen loop passend zum shirt genäht...


habe post von meiner lieben tati bekommen...

ja ich weiß das habe ich euch schon im post vorher gesagt, aber es musste hier einfach nochmal mit rein!  
*freu*

heute waren wir eis essen und kaffe trinken...
den neuen bodystreet in herford "einweihen"...
und in herford auf dem spielplatz...

hier die bilderflut von heute:





so nun geh ich baden und dann zu meinem mäuschen ins bett...
heute ist familienbett angesagt ;-)

einen schönen abend und einen schönen wochenstart wünscht

eure sandra

:-*

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Sandra,
das sind mal wieder so wundervolle, gute-Laune-machende Bilder, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Amanda hat gesagt…

Wow! Da habt Ihr ja mächtig viel gemacht! Den Loop finde ich besonders zauberhaft. Nur schade, dass Emma und Luna sich nach wenigen Sekunden alles mögliche vom Leib reißen (Schals, Mützen, Handschuhe, Stulpen) ;) Neue Schuhe habe ich mir am Wochenende auch gekauft... ist ein tolles Gefühl die Sammlung aufzustocken, nicht? :)

Ganz liebe Grüße,
Amanda

Frollein Pfau hat gesagt…

Ein tolles Wochenende!!! Ihr habt ganz schön viel erlebt.
Ach ja, ein Abendessen ohne Kind würde ich auch gerne mal wieder "buchen" ;).

...und nächstes Wochenende kannst Du dann backen, denn das Rezept ist jetzt online.

Viele liebe Grüße*