14.05.2012

and the winner is....


 erstmal die loszettelchen, derer die richtig lagen:

dann die ziehung:
natürlich vor der tierwand!!!

und die gewinnerin ist:

oder auch

2 blogs und doch nur eine gewinnerin ;-)
herzlichen glückwunsch...
meld dich doch bitte unter
mischel.sandra@web.de
mit deiner adresse bei mir...

und was sie gewonnen hat?

das werk!
ein panda, mit versteck-/sammel-/mitnehmtäschchen!
für alle schneckenhäuser oder steinesammler ;-)

den oberen hat emmi direkt eingesackt...
ich hatte es geahnt und daher direkt 2 genäht *_*
falls die der untere kerl net gefällt, dann bitte die mail mit farbwünschen ;-)

so nun ist madame aus dem mittagsschlaf erwacht und es zieht uns auf den spielplatz...
bis später ihr lieben...


Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie süss,dieser Panda :)
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
Deine KLeine war ja auch ganz stolz die Glücksfee zu sein ;)
liebe Grüsse Daniela

PUNKt hat gesagt…

....die sind ja so süsssssss....da glaub ich dir gerne, dass dein Töchterchen schon Besitz angemeldet hat...

LG Pünktchen Punkt

Henriette hat gesagt…

Oh der Panda ist herzallerliebst!
Die Tierwand haben wir auch.. Sorgt immer wieder für netten Gesprächsstoff!

Liebe Grüße,
Julia und Sabrina

TIGGZ hat gesagt…

wie süss der ist.. wo gibt es den das muster dazu????
lg

sandra hat gesagt…

in meinem kopf liebes ;-)

114a hat gesagt…

der ist total herzig der Panda :-) Liebe Grüße, Elvira

Frau K. hat gesagt…

Der ist ja niedlich!
Und Deine Tochter ist eine ganz zauberhafte Glücksfee....Glcükwunsch an die Gewinnerin :o)

liebe Grüße
Alex

julia hat gesagt…

Toll geworden Dein Panda, gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG Julia

Paulina hat gesagt…

...so ein oberzuckersüßes Kerlchen!!!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen superschönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra