22.05.2012

ein schöner tag und bommelborte DIY

hach wat war das schön!
die letzten tage und vor allem heute!!!

ungesundes zum frühstück (+ obst) und in der wanne...

familie; häkelpilz under construction; zwei lokführer; grinsemaus

wühl- und buddelmäuse...

das nach eigenem schnitt genähte kleid vom letztem jahr, passt nun perfekt *_*

gummibärchen- und mädchenliebe <3

 danke danke danke liebe alex...
wir hatten einen wundervollen nachmittag mit euch :-*


und
bommelborten DIY

irgendwann hatte ich mir mal bommelwolle geholt...
nun habe ich sie schon mal (vor-) verarbeitet...
damit es schöne bommel werden und nicht die länglichen, 
muss die wolle einmal an den stellen der bommel geknotet werden...
danach einfach einmal mit festen maschen umhäkeln...
noch eine reihe stäbchen drauf und fertig ist meine bommelborte...

(überlege schon wo und wie ich sie verarbeite)

und nun noch ein
herzlich willkommen
an meine nun 300 leser!!!
ich freue mich sooooooooo sehr!
schön, dass ihr da seid!!!
bei der schnapszahl gibbet dann auuch wieder neverlosung
und ich hab da schon ein paar tolle sachen ;-)

habt einen schönen abend :-*

Kommentare:

Jestil hat gesagt…

In der Badewanne liegen und Eis essen <3 Da fehlt nur noch das Glas Sekt ;-)
Das selbstgenähte Kleidchen ist ja wunderschön und steht Ihr richtig richtig gut. Vorallem weil Sie immer so süß am grinsen ist.
Einen schönen Abend Dir noch :-*

PUNKt hat gesagt…

...huch um das Badewannen Bild beneide ich dich jetzt doch ganz gewaltig....willllll auch...

LG Pünktchen Punkt

Lillith Rose hat gesagt…

Hach...wieder so schöne Fotos von euch und Emmchen....aber ich muss dir nicht extra schreiben welches Foto es mir besonders angetan hat....zwinker meine schöne Nixe...grins !
Die Borte find ich total klasse......bin schon gespannt wo sie landet !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

... du zeigst uns immer wieder soooo schöne Eindrücke von Euch ♥ Danke;)

glg Marion

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ihr seid so eine süße Familie (wie viele Kommis mit dieser Aussage habe ich schon hinterlassen? Egal, muss ich immer wieder schreiben ;-) ) !!!