06.05.2012

klitzekleine verlosung!!!

da bisher noch niemand erraten hat was das schnittmuster sein könnte...
und sich bisher auch noch nicht viele getraut haben...
gibt es einen kleinen teaser...
mit dem deutlicher wird, was es sein könnte...
naja gut ich weiß auch auch was es wird ^^

klitzekleine verlosung!!!


wer errät, was das schnittmuster und der teaser  wird... 
bekommt ein überraschungspäckchen ;-)
der rechtsweg ist ausgeschlossen ...
ihr müsst bloß (und zwar hier unter diesem post!!!) kommentieren!
und wer recht hat, kommt dann in den lostopf...
wer dann noch werbung für die klitzekleine verlosung auf seinem blog oder bei FB macht
(schnittmuster- und teaserbild dürft ihr dazu gern mitnehmen, aber bitte dann den link dazu kommentieren!!!),
gibt es für den gewinner noch eine klitzekleinigkeit dazu *_*
ausgelost wird dann am 11.5. um 13h...
 wir waren gestern ja beim letzten saisonspiel von arminia bielefeld...
 torstens chef wurde dort verabschiedet...
8 jahre hat er bei dem verein gespielt, deshalb war der gestrige tag schon emotional...
und gewonnen haben sie auch ^^


emmi hatte ihren spaß... (wir auch!)
auf dem weg hin im auto...
und in der bahn...
dort in der kinderbetreuung...
und beim essen...
und danach beim shoppen im decatlon ;-)


aber eins hat die motte sicher nicht von mir...
sie mag keine weisse schokolade!!!


was geshoppt wurde?
laufsachen und ein fahrradsattel für papa...
sandalen und einen fahrradkindersitz für emmi...
und ein fahrrad und ein helm und korb für mich!!!

somit hatte ich unendlich freude gestern...
seit 2 jahren mag ich ein eigenes rad haben...
damit ich mit dem mäuschen durch die welt rasen kann *_*
zeigen kann ich es euch noch nicht... es wird noch umgebaut...
von schwarz auf braun *freu*
aber meinen tollen helm (muss ja vorbild sein!) kann ich euch zeigen!
matt schwarz ist er!


ein weiterer grund zur freude hat sich mit aufs bild geschlichen...
ja ich hatte diesen post von herrn bohne schon gelesen...
aber ja nie damit gerechnet, dass etwas für uns dabei ist ;-)
ich hab mich wie irre gefreut...
und vor allem wollte ich mit emmi eh sonnenblumen auf den balkon pflanzen!!!
kann die sina vielleicht gedanken lesen?

 emmi und ich sind übrigens total verliebt in dieses zelt
und wollen nun mit papa zelten fahren ;-)


und ihr so?

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Wow - auch so ein ereignisreicher Tag :-)
Dann muss jetzt nur noch das Wetter etwas fahrradfreundlicher werden und ihr könnt losdüsen :-)
Falls es euch mal in unsre Richtung treibt - ihr seid immer herzlich willkommen :-)

Im Moment würde ich bei deiner Bastelei auf einen Pandarucksack oder Pandatasche tippen :-)
Bzw. kommt der Tipp von Enya-Marie - sie sah nur schwarze Ohren, schwarze Arme und Beine und sagte: "Da ist Pandi!"

margareteaudrey.wordpress.com hat gesagt…

HHMM, Panda ist gut, ich tippe eher auf Kuschelmonster-oder Maus.
Liebe Grüße.

Lulezo♥ hat gesagt…

Das Zelt ist ja der Wahnsinn :D
In dem würd ich, Campingmuffel, auch Zelten fahren :D hihi

Und das Schnittmuster..ist es vllt ein Bär?!

:**

freystil_2011 hat gesagt…

hab dir ja schon über fb meine vermutung geschrieben! da war bei euch gestern ja besseres wetter als hier im schwabenland, kann emmi voll verstehen mit der schoki ich mag die auch net!


liebe grüße und viele knutscher aus dem schwabenland

Anonym hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung vom nähen...also sag ich das was ich vermute...ein neues Kuscheltier, vll sogar ein Pandabär, aber ich hab echt keine blase Ahnung was das darstellen soll.
Glückwunsch zum neuen Rad und der Helm ist schön schlicht...dann werden ja demnächst Ausflugsbilder vom Rad oder vom Campingplatz erscheinen :-) Virgi&Emma

toxine78 hat gesagt…

Mein Tip...ein Panda Aufbewahrungskuscheltier :-)

Martina hat gesagt…

Dann starte ich mal noch einen Versuch :)
Ein Schlaf-Kuscheltier? Wo man vorne in die Bauchtasche einen Wattebausch mit beispielsweise Lavendelduft steckt?

Caro hat gesagt…

ich tippe auch auf panda (vielleicht ein schlafi-aufbewahrungstier??)

Anonym hat gesagt…

ein pandarucksack? :-) lg julia

TaTii TalentLos hat gesagt…

Hahahahha ich hab die gleiche Post von Herr Bohne und Sina bekommen :D <3
Emmis Zöpfchen sind voooolll schnucklig :>

Tanja hat gesagt…

Ich tippe auf eine Schlafanzugsufbewahrungstasche in Form eines Bären... Oder?!
Liebe Grüße und viel Spass beim Radeln, wenn es da ist!
Tanja

Herr Bohne hat gesagt…

Wir freuen uns, wenn ihr euch gefreut habt und senden euch liebe Grüße, zudem drücken wir fest Daumen und Pfoten, dass die Sonnenblumen ganz schnell wachsen und lange, lange sonnig-gelb blühen.

Herr Bohne und Sina

samiih hat gesagt…

ich versuche nun auch nochmal mein glück

ich sage es ist ein kuscheltierchen/Utensilio also ein Tierchen mit vielen Taschen, wo man Dinge verstauen kann.

>.< ouh wie spannend.

grüßchen samiih

Alex hat gesagt…

Ich tippe eine Maus mit Beutel (hab ja auch keine Ahnung vom nähen ;-) )
Da war ja ganz schön was los bei euch...
wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Alexandra

Lila Päng hat gesagt…

Oh, das wird auf jeden Fall sehr niedlich! Sieht aus wie ein Panda oder eine Maus mit Brustbeutel

Liebe Grüße!

Janine hat gesagt…

Ohhhh ja, wenn es so aus sieht, dann eher ein Pandabär mit Geheimtasche :)
LG Janine

Saskia hat gesagt…

Bin auch für was Pandaartiges ... und da vorne noch ne Tasche drankommt etwas zum Aufbewahren.. oder doch ein Wärmflaschenbezug? Oder vielleicht ein cooles Körnerkissen?? :)
LG Saskia :)

regenrot hat gesagt…

Eine Katze oder ein Monster mit Tasche?

FrolleinTongTong hat gesagt…

Jetzt hielt ich mich für sooo clever, weil ich mir "Panda" gedacht hab... und dann les ich hier die vielen Kommentare dazu ;-)
Falls das alle zu vernähenden Teile sind sage ich Panda-Kissen-Plüschi-Ausbewahrung, falls noch was dazu kommt Pandarucksack.

Viele Grüße vom Frollein

Unser ganz normaler Wahnsinn hat gesagt…

Ich würde mal auf einen Panda tippen. in dem die kleinen ihren Schlafanzu oder sonstige kleine Dinge aufbewahren können :)

LG LuanaLu

[ekiém] hat gesagt…

Ja, das ist richtig, anfangs haben meine Knie richtig gezittert und alles, aber nach der zeit ging es dann! :)
Ouh, vielleicht ist es ein Mäuschen, oder eine Panda? :) Ich bin in solchen Sachen nciht all zu gut, aber es wird bestimmt schön, du begabte Frau ;)

my aries hat gesagt…

Mhmm ... vielleicht ein Kuschel-Panda-Bär ?

Sarah hat gesagt…

Ich glaube es gibt ein süßes Panda Kuscheltier :-)

da bin ich ja mal gespannt was es wirklich gibt :-D

Bonnie hat gesagt…

Auf jeden Fall ein Tier. Vielleicht so eine Eule, welche man öfters auf deinem Blog wieder findet?

Bonnie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nele hat gesagt…

Oh mein Gott! So wundervoll alles! Ich tippe dann jetzt auch mal auf Panda(Tasche) mit Brusttasche oder so ;)
LG

Nata Lia hat gesagt…

mein erster Gedanke war...DIE SENDUNG MIT DER MAUS...=))
ich würde auch die Maus von der Serie tippen...

L'inutile hat gesagt…

Ich würde auf eine Pandaplüschtier tippen

Frau K. hat gesagt…

Hmmm, ein Kuschelkissen mit Aufbewahrungstasche? Schließe mich den anderen an und tippe auch auf einen kleinen Panda.

Ich wünsche Dir gute Besserung und natürlich auch einen tollen Muttertag am Sonntag. Bis dahin biste bestimmt wieder fit :o)

liebe Grüße
Alex

Strickkind hat gesagt…

Ich musste jetzt auch gleich an einen Panda denken. Vielleicht so einer mit Reisverschluss, wo man Dinge drin verstauen kann. Die werden ja im Moment gerne genäht, wenn auch nicht unbedingt in Panda-Form :)

Gute Besserung wünsche ich dir noch!

Rosine... hat gesagt…

Meine erste Idee war die "Maus", aber irgendwie weiß ich es nicht wirklich.

Rosine... hat gesagt…

So wenn man nicht aufpasst, ist der Kommentar weg und war aber noch gar nicht fertig:-)
Mh, ich war bei der Maus, aber ich weiß nicht so recht, ein Panda war meine nächste Idee (da schwarz weiß)und ja noch augen und nase/mund daneben liegen.
Panda mit lustigem Beutel vor dem Bauch vielleicht? Würde mich so über eine Überraschung freuen.
VG alex

Rosine... hat gesagt…

SO jetzt hatte ich einen zweiten Kommentar geschrieben und der ist weg. Dann nochmal. Also ich finde es könnte auch ein Panda sein, denn es liegen ja noch schwarze augen und Nase/mund daneben. An den Seiten sind Taschen - eine Handpuppe vielleicht, ne auch nicht, dann wäre der Beutel ja hinten. Hach gar nicht so einfach. Kuscheltier zum Liebhaben und kleine Schätze verstecken??? Bin neugierig!
LG alex

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich weiss nicht, ob man aus der Schweiz auch mitmachen kann, aber ich rat jetzt trotzdem mal. Ein Bär mit Bauchtasche, vielleicht sogar ein Wärmekissen-Bär. Ein Schwarzbär oder Panda :-)

Liebe Grüsse