30.05.2012

aufträge und sonne satt...

sau viel geschafft...
ich hatte gestern nämlich frei!
(naja morgens musste ich mit den omas zum doc und nachmittags mit dem mäuschen die sonne genießen...)

u-heft-hülle für amélie

 ein shirt für den bruder robin:
ein shirt für ein lieblingsmäuschenmonsterchen:

haarspangenutensilos für zwei schwestern:

beim shoppen mit den oma´s ein bäumchen für emmi gefunden:

 gaaaaaaaaanz viel das tolle wetter genossen!!!!


unter anderem eis gegessen, mittagsschlaf im auto verbracht, abends beim duschen gequängelt, uns von einem hohen berg gestürzt... und auf jeden fall ganz viel spaß gehabt!

ich hoffe ihr hatten ebenfalls alle ein ganz wundervolles, sonniges und spaßiges langes wochenende :-*

Kommentare:

Dino hat gesagt…

Sieht nach ner menge spaß aus! <3

Das Foto mit dem Schaum uffem Kopf ist zu geil :D

TaTii TalentLos hat gesagt…

tolles Bäumchen! <3 Hab ich hier auch schonmal irgendwo gesehen... hm. NKD?... Family? ....

Das Bild wo Emmi springt, ist klasse :)
Und die Pommes sehen gut aus *.* Mjam. Hunger >.<

sandra hat gesagt…

ja family (von 7 auf 4€ reduziert ^^)

ja hab auch schon wieder hunger jetzt wo du es sagst Ö_ö

sandra hat gesagt…

ja cool ne.... ich hab n charakter-kind *_*

PUNKt hat gesagt…

...soooo viel Arbeit und Freude und doch das leben geniessen auf einer Seite...resp. in einem Blogbeitrag....na das ist doch mal was...

LG Pünktchen Punkt

Berit - Poperit hat gesagt…

haha, das bäumchen hab ich auch :-) ich hab es nur grün gestrichen und nun hängen meine armbänder und ringe dran ;-)

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Hallo,
hab dich gerade bei Blog-zug gefunden und bin ganz begeistert von deinem Blog ;0)
hab mich gleich als Leser eingeschrieben.
Würde mich freuen wenn du mich auch besuchen kommst.
Stickstoff-StefanieIrmscher.blogspot.de
lg steffi

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

Ich hab noch vergessen, ich hab auch so einen Baum für meine Emi ;0)
Und das Bild mit dem Badeschaum is super, meine Emi macht sich damit immer einen Bart *lach*, davon gibts auch unzählige Fotos...
lg steffi

kassühlke hat gesagt…

mal wieder soooo schöne sachen!!:..und einen schönen tag hatte ihr da...bzw wochenende!!


liebste grüße