25.05.2012

eulenbeutel, häkel-deutschland-rasseln und mamitreff....

kennt ihr das...
aus liebe zur umwelt greife ich ganz oft zu den stoffbeuteln, wenn ich mal wieder meinen beutel zum einkaufen vergessen habe...
wenn ich aber einen dabei habe, denke ich immer, dass die verkäuferin denken könnte, dass ich den beutel mopsen will, da ja alle gleich aussehen.... 
(oh gott kettensatz!)

damit das nicht mehr passiert...
habe ich mal wieder einen der vielen gepimpt...
diesmal nicht benäht, sondern bemalt...



dann habe ich mich mal an babyrasseln versucht...
schwarz rot gold

einmal ohne nachdenken... einmal mit *chihihi*

seit langem mal wieder mamitreff gehabt... 
die mami´s hatten spaß...
und die kinder erst...




vielen dank für eure genesungswünsche...
die kann ich leider, mal wieder total gut gebrauchen...
wenigstens ist das mäuschen fit ;-)

ein wundervolles, sonniges pfingstwochenende wünsch ich euch :-*

Kommentare:

sara hat gesagt…

tasche super!!! Aber die Rasseln sind echt spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!

Lillith Rose hat gesagt…

Lach......die Rasseln sind total cool.....stell ich mir gerade so vor.....nur das die Dinger bestimmt auch nach Ende des Spiels im Einsatz sind....grins !
Aber deine Tache.....hach....zauberhaft...nicht nur das ich auf solche Arbeiten echt stehe....nöö....hast'e sooooo toll gezeichnet.....du hast einen Hang zu Eulen....stimmt's ....grins !
Ach....and a star is born......wow....der Rock vom Emmchen gefällt mir super gut....hast 'e den auch gemacht ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Frl. Päng hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Hammer!

emily fay hat gesagt…

.... boh was kannst du schön malen und die Rasseln der absolute ober Bourner;)

glg Marion

Jestil hat gesagt…

Das mit den Beuteln kenn ich :-D
Bei mir kann aber auch kein jungfreulicher Beutel rumliegen ohne irgendeine Zeichnung drauf oder etwas drauf gesticktes. So ein ganz schlichter Beutel reizt einfach dazu ihn zu verschönern ;-)
Liebste Grüße Jenny

sandra hat gesagt…

Vielen dank liebes,
Nee der Rock ist von Green Cotton... Wollte ihr einen sternchenrock nâhen, habe dann aber den entdeckt und da bei mir ja immer Zeitnot ist.. Gekauft ;-)
Wünsch dir ein wundervolles we...

Glg