04.05.2012

muttertag... saxophonistin... heirat... windeltäschchen... und...ich liiiebe sterne!!!!

von der arbeit....
zur arbeit...
aber vorher noch ein paar brote in den ofen geschoben ;-)

oh die post... 
mit meinem vorgezogenem muttertagsgeschenk *_*
danke meine schätze :-*


heute hat die saxophonistin der familie geburtstag...
ein täschchen für´s täschchen ist entstanden...


mein "ich-werde-nie-heiraten-kumpel" und meine liebste cathy haben geheiratet...
dafür gab es das etwas andere hochzeitskissen ;-)


meine freundin brauchte ein schönes windeltäschchen...


und...

haben eine stickdatei gezaubert,
mit der ich über und über sterne auf mein erstes selbst genähtes shirt für emmi sticken möchte *_*


und zu guter letzt muss ich euch zeigen wie ich hier sitze und schreibe <3


Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert vor allem das Kissen gefällt mir sehr gut. Mal was anderes. Süß wie die Kleine bei Dir schläft. Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Julia

Angie hat gesagt…

Sandra, wenn ich nächstes Jahr heirate, dann hätte ich auch gerne so ein Kissen :)
sehr süß wie Emmi da schläft, Maya macht das nur, wenn ich sie schlafend aus dem Auto oder so nehme... sonst nie...

LG Angie

Briddl hat gesagt…

Schööööön - das nennt man einen ereignisreichen Tag mit Kuscheleinheiten :-)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Puh, deine Überschriften überfordern mich in letzter Zeit ;o)
Das Foto mit der schlummernden Emmi ist total sweet :o)
LG, Claudia

Rosine... hat gesagt…

Ich liebe auch STerne! Das Bild ist ja herrlich!

kassühlke hat gesagt…

das bild mit euch beiden kenne ich zugut :) anfangs wo fynn noch so klein war wollte er teils nur auf meinem arm schlafen...und anders kam ich nicht mehr an den rechner :) hihi

und JAAAAAAAAAAA ich liebe STERNE auch sooo sehr!!

liebe grüße
janina