16.05.2012

MMM - tube rock und spüllappen

ich hasse es fotos von mir zu machen... 
 aber...
hier ist mein erster tube rock...
von tatii inspiriert und längst überfällig!

  leider etwas durchsichtig...
siehe rechtes bild...
soll ich noch n unterrock nähen?!?
aber der stoff ist doch wohl mal schön, oder? 
da hab ich mal wieder ein schnäppchen in der restetruhe gemacht...
3x1,40m für 2,50€

dann hab ich mir die tage noch einen spüllappen gehäkelt...
ich find diese normalen spüllappen voll häßlich...
und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man mit so gehäkelten super spülen kann...
also wird das nun ausprobiert...
auch wenn der mann fragt, warum er mit nem topflappen spülen soll *_*


die anderen me made mittwoch werke findet ihr HIER...

ich geselle mich nun zum ehemann auf die couch...
ein schönes langes we...

und einen schönen abend :-*

Kommentare:

TaTii TalentLos hat gesagt…

Hrrrr <3

Saskia hat gesagt…

Versteh ich gar nicht, warum du keine Fotos von dir magst! Du bist doch so hübsch!! Steht dir total gut, so ein Rock :)

[ekiém] hat gesagt…

Die fotos von dir sind voll süüüüß :3
Und der Rock ist super geworden!
Ih würde keinen unterock dran nähen! :)
Es wird doch eh bald sommer, da ist luftiger! :)
Toll gemacht! Wie lang hats gedauert?

emily fay hat gesagt…

... ich finde auch das du dich super machst und ihr seht beide klasse aus;)
aber ich mag mich auch nicht auf Bildern...also bist du nicht allein damit...

glg Marion

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet :-) Ganz süßer Rock.

L'inutile hat gesagt…

der Rock steht dir super!!! der stoff ist super schön <3

Jestil hat gesagt…

Ich bin ganz fasziniert von deinem gehäkeltem Topflappen, bei mir klappt es irgendwie noch nicht ganz damit :-D
Ich muss wohl noch etwas üben.
Ein schönes Wochenende glg Jenny

MOHNBLUEME hat gesagt…

Also find ich nicht...wegen dem Unterrock!Du wirst ja kaum breitbeinig unterwegs sein,hihi!
Seht übrigens beide toll aus,der Rock und Du :)
Wenns wirklich gut ist,häkle ich mir dann auch Spühllappen...oder meinen vier Mannen ;))
ganz liebe Grüsse Daniela

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Der Rock ist total schnuckelig! Traumhafter Stoff, sowas suche ich schon seit langem!!! Die haben da nicht "zufällig" noch ein/zwei Meterchen zu verkaufen???

Auf den Innen-Fotos finde ich es nicht zu durchsichtig (weiß natürlich nicht wie es bei Tageslicht aussieht). Obwohl die Fotos von Lady Di mit dem durchsichtigen Rock ja weltberühmt wurden... ;o)

Also verstecken musst DU dich überhaupt nicht, bist eine wirklich hübsche Frau und hast eine tolle Figur (wenn ich das jetzt als Frau mal so sagen darf...).

Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende und liebe Grüße,
Elfchen