02.05.2012

die letzten tage in (i-phone)bildern...

und wir fangen von hinten an...

ich habe heute briefe zur post gebracht und als ich wieder kam...
war die freude riiiesen groß!!!
post von mond!
ich liebe es!!!
ich liebe ihren blog und ihre werke!!!
schaut euch bloß mal das luftballonkleidchen von heute an...
*schwärm*
und nun hat emmi ein echtes bimbambuki hängerchen *_*
viiiiielen viiiiiiiiielen dank :-*

das wetter hat heute so gut gepasst, dass sie es gleich tragen konnte!
so wunderschön!

 nun die anderen bilder...

oder auch emmi´s verschiedene gesichter *lol*


es war ein wirklich sehr schönes langes wochenende!
und 
es geht mir viel besser...
nur der rücken mag net so wie ich will :-/
aber da folgt ja nun...
physio...physio...physio ;-)

und wisst ihr was toll ist?!?
bald ist schon wieder wochenende!!!
*freu*


Kommentare:

Mond hat gesagt…

Liebe Sandra,

das freut mich aber sehr! Beides - dass es passt und dass es Euch gefällt. Und Deine Kleine sieht sooo niedlich darin aus...

Liebe Grüße, Mond

TaTii TalentLos hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich toll! :)
Und die Punktehose auch immernoch! :D

The Cute Owl hat gesagt…

Voll süß!!! <3 *die Emmi knutschen will*

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

Das Kleid von Emmi ist echt süß... und das grün steht ihr sehr gut.
Grüße Sonnenblume

Rosine... hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja herzallerliebst und es passt prima.
VG alex

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh wie toll, ich hatte heute auch Post vom lieben Mond im Briefkasten :o) Habe mich auch sehr gefreut. Das Hängerchen ist aber auch wirklich zu süß!
LG, Claudia

kassühlke hat gesagt…

ich kanns nur immer wieder sagen soooo zucker deine kleine!!! und das hängerchen ist auch wirklich total goldig...steht ihr total gut!!!

liebste grüße
janina