05.05.2012

emmi und june! und eine klitzekleine verlosung....

ich habe emmi eine käthe kruse puppe geholt...
lange hatte ich das vor, aber konnte den mann nie dazu überreden so viel geld auszugeben Ö_ö
und dann war da mal wieder mein freund limango *_*
keine 18€!!!
also zugegriffen ;-)

hier sind emmi und june:



sind sie nicht herzallerliebst?!
vor allem als emmi heute morgen, seit langem mal wieder (nach dem sie auch seit langem mal wieder durchgeschlafen hat!) alleine aus ihrem zimmer kam...
mit june im arm ;-)

ich hab dann direkt mal ein schnittmuster für ein kleidchen und ein lätzchen für june gemalt (links)...
mal sehen wann ich dazu komme ;-)
 nun zur klitzekleinen verlosung...
wer errät, was das schnittmuster auf der rechten seite wird... 
bekommt ein überraschungspäckchen ;-)
der rechtsweg ist ausgeschlossen ...
ihr müsst bloß kommentieren!
und wer recht hat, kommt dann in den lostopf...
wer dann noch werbung für die klitzekleine verlosung auf seinem blog oder bei FB macht
(schnittmusterbild dürft ihr dazu gern mitnehmen, aber bitte dann den link dazu kommentieren!!!),
gibt es für den gewinner noch eine klitzekleinigkeit dazu *_*

ausgelost wird dann am 11.5. um 13h...

gestern hatte ich noch ein stündchen zeit um wenigstens mal ein bißchen ordnung in das stoffchaos zu bekommen ;-)


so nun ab unter die dusche...
dann wird mein fahrrad ausgesucht *yeah*
und von da aus geht es zum spiel von arminia bielefeld...

habt einen tollen tag...
macht das beste aus dem wetter...
pfützen springen...?
indoorspielplatz...?
kaffee trinken...?
buden aus decken und kissen bauen...?
bin gespannt was ihr heut so treibt...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...wie oberzauberhaft, June MUSSTE einfach zu Emmi, so ein süßes Team!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Carina hat gesagt…

Hallo :) Ich bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und hab mich sofort in dein Blog verliebt :) Der ist sooo toll, hab mich gleich mal ein ganzes Jahr durchgeklickt :) Hier bleibe ich und komme gerne wieder :)
Ganz liebe Grüße, Carina

sandra hat gesagt…

Herzlich Willkommen...
Und vielen dank *rotwerd*
Frei mich und Schau wenn das Mäuschen endlich schläft auch mal bei die vorbei ;-)
Glg sandra

Jestil hat gesagt…

Die Puppe ist ja wirklich zuckersüß, und garnicht so kitschig wie die ganzen andern Puppen die ich als kleines Mädchen hatte. Wirklich wunderschön da will man glatt nochmal klein sein <3
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

Martina hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück beim Gewinnspiel und rate einfach das, was ich als erstes vor meinem inneren Auge gesehen hab :)
Ich sehe... eine Eule mit witzigen Augen und Ohren, deren Flügel Geheimtaschen sind; das Teil rechts oben wird einmal der Hintergrund fürs Gesicht und einmal eine Geheimtasche am Popo.
Und, ich habs erraten, oder? ;)

Nele hat gesagt…

huhu
ich liebe deinen blg *____*
Ich hänge hier jetzt schon eine ganze Weile fest und gehe hier nicht mehr weg :)
und nun zu dem gewinnspiel, ich denke auch das es eine art vogel ( <- reicht das, oder muss es genauer sein?) wird mit einigen Täschen...
liebe Grüße Nele

samiih hat gesagt…

Hallöchen ich möchte auch mein Glück versuchen und sage, dass du eine ziemlich eckige Eule mit Täschchen nähen wirst. >.<"

eine verlinkung deiner Verlosung habe ich auf meinem Blog in der rechten Leiste :)
http://samiihselfmade.blogspot.de/

herzige Grüße und einen tollen Tag
samiih

Janine hat gesagt…

Hallo liebe Sandra, schaue immer mal wieder hier vorbei um euren bunten Blog zu bewundern :) Beim Schnittmuster war mein erster Gedanke auch eine Eule :)))
Liebe Grüße von Janine

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

So ich muss auch raten, da ich es echt schwierig finde...aber für mich guggt es aus wie ein Pandabär mit einer kleinen Bauchtasche!

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

Hier noch der Link:
http://blutfleck.blogspot.de/2012/05/tolle-gewinnspiele.html