15.05.2012

Eulig...

eine wurde bestellt...
zwei weitere haben sich dazu gesellt...

schnittmuster: gibbet in meinem kopf
stoffe: Grundstoff brauner kuschelfleece
Flügel aus wollweissem Kunstfell
und bauch aus ganz vielen verschiedenen stoffen ;-)

die linke ist schon versprochen...
die anderen beiden bereits HIER hin geflogen...

das emmche war heute den ersten tag wieder im kiga und es geht ihr,
 bis auf ein wenig husten und rotznase wieder gut!

zum abendbrot gab es ausnahmsweise mal süßen belag auf süßen brettchen ;-)


und nun husch husch ins bettchen...
seit ihr etwa noch wach...
oder düst ihr noch mit dem zug durch die gegend?!? ;-)

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... die sind ja Herzig;)

glg Marion

julia hat gesagt…

Deine Eulen sind einfach so süss und Deine Tochter natürlich auch. Schön das es Ihr wieder besser geht.

GLG Julia

[ekiém] hat gesagt…

Dankeschön! Total lieb :3

MoHu hat gesagt…

Wunderschöne Eulchen! Ich bin verliebt! Ich habe mir heute eine Verwandte von deinen Flattertieren beim Schweden in der Kinderabteilung geangelt... was ich damit will? Weiß ich noch nicht... Aber schön ist sie! Man gönnt sich ja sonst nichts... ;-)

Schön, dass es dem Kindchen wieder gut geht... bei uns schnieft und schnupft alles, aber wen wunderts bei dem Wetterchen?

Liebe Grüße,

Morena

Paulina hat gesagt…

....du weltallerbeste Eulenzauberin, sind die süüüüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

die Eulen sind sooooo toll!!!

Ich habe heute mal den tollen Moustache von dir aufgebügelt.. Hast du deinen noch angenäht? Wenn ja, wie? Mit Zick-Zack-Stich oder so einmal rundum?

Danke und liebste Grüße,
Hanna

sandra hat gesagt…

Liebe Hanna
Eigentlich musst du ihn nicht unbedingt annähen, aber ich Nähe immer zur Sicherheit einmal drum herum...
Oh bin schon gespannt Was du gezaubert hast ;-)


Glg und nen schöne. Abend :-*