08.10.2011

1. Verlosung...

...es ist soweit...
anläßlich meines 55 leser´s gibt es nun eine verlosung....
vorweg...
nochmals ein gaaaaaanz großes DANKESCHÖN an alle meine leser...
ich freue mich über die anwesenheit jedes einzelnen!!!
bin ganz aus dem häuschen ;-)

ich muss dazu sagen, dass ich momentan viel um die ohren habe, deshalb ist der gewinn nichts selbstgenähtes...
aber es ist etwas selbst gehäkeltes dabei...
3x      50x140cm Stoff...
6 aussergewöhnliche knöpfe...
eine meiner lieblingsstickereien zum aufbügeln...
über 1m Webband...
und 3 bonbons ;-D

wenn euch die sachen gefallen könnt ihr gern bis zum 13.10.2011 um 23:59h
mit in den lostopf hüpfen...

vorrausetztung ist, ihr seid leser meines blogs (oder werdet es jetzt *hihi*)
und
 müßt dann bloß einen kommentar unter diesen post setzen und schon kuschelt ihr im topf zusammen ;-)
(das datum  habe ich gewählt, da meine tochter da geburtstag hat)

ich danke euch auf jeden fall sehr, dass ihr hier seid!!!!
und freue mich auf weitere tolle kommentare und anregungen!!!

wenn ihr das bild mitnehmen und verlinken möchtet, würde mich dies sehr freuen, allerdings erhöht es nicht eure gewinnchancen ;-)

ich verrate auch schon...
die nächste verlosung gibts dann "spätestens" bei der zahl 111 ;-) 
aber pssssssst....



so und nun möchte ich euch noch ein paar andere sachen zeigen...
zum einen hatte ich mir den eulenstoff nochmal geordert, den ich soooooooo toll finde...
 bei der lieben birgit von  VOLLSTOFF ...
bestellt war nur der stoff, aber sie hat ihn nicht nur soooooooo liebevoll verpackt mit karte und bambiband, sondern auch noch ein stückchen stoff und 2 stücke webband dazu gepackt....
so lieb! danke sehr!!!

dann hatte ich am freitag nicht so viel auf der arbeit zu tun, dass ich die geburtstagshirts für lara fertig bekommen habe...
(die knöpfe auf dem linken und die kittys auf der rechten seite wurden befestigt, der rest war schon fertig ;-))

das shirt für anton ist auch fertig geworden, aber erst heute...
david hat seins heute bekommen (fast das gleiche, aber vergessen zu fotografieren)

und über meinen flohmarktfund freue ich mich immernoch sehr, deshalb nehm ich mal das regal aus dem vorherigem post nochmal mit hierher ;-)

morgen gehts auf den nächsten kindergartenflohmarkt...
ich freue mich schon sehr und hoffe auf einen genauso tollen fund wie heute ;-)

so nun aber rein mit euch ins lostöpfchen ;-P

danke nochmal...
einen schönen abend noch...
und bis morgen :-*

Kommentare:

sven und melli hat gesagt…

viel glück weiterhin von uns.
beobachten es ja schon von anfang an und haben schon nen echten michel an der wand. vielleicht wird ja noch was kommen

lg

sven und melli

freystil_2011 hat gesagt…

ich hüpfe in den lostopf und natürlich bekommst du ne fette verlinkung auf meinem blog! ggglg

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, da hüpf ich auch mal mit ins Töpfchen!!! So süße Sachen!
Und den Eulenstoff hab ich auch hier. Der ist soooooo toll! Ich lieb den auch total und streichel den Rest noch den ich noch hier liegen hab... :-D

GGLG
Susi

freystil_2011 hat gesagt…

http://freystil.blogspot.com/2011/10/gewinnen.html

hier mein link zu deinem link! ggglg

Toffeltierchen :) hat gesagt…

Ich hüpfe auch mal mit in den Topf!
Bin ja schon länger Leser :)

Nici hat gesagt…

Wow so eine tolle Verlosung, <3 -lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Liebe Grüße
nici

julia hat gesagt…

Alles Gute zu Deinen Lesern und ich lese immer sehr gerne bei Dir. Jetzt werde ich noch ganz schnell in Deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch gleich.

LG Julia

unkreatiiv hat gesagt…

Oh jaaaaaaa,ich auch,ich auch,ich auch!

Ich drück mir die Daumen das ich Gewinne,
meine Nähmaschine kommt nämlich nächste Woche :)

Allerliebste Grüße Wenke

The Cute Owl hat gesagt…

Juhuuuu!!! *mich zu den anderen in den Topf kuschel* ;-)

Den Eulenstoff liebe ich auch....hab letztens nen ganzen Ballen gekauft. ;-) Der ist sooooo schön! <3

Liebe Grüße meine Süße! :-**** ...auch an deine Maus.

Maggie hat gesagt…

Schwupps und drinnen bin ich im Lostopf. Gratuliere zu den mittlerweile 59 Lersern, bei mir wird das noch lange dauern bis ich dort bin...

Bild wird selbstverfreilich verlinkt.

Liebe Grüße
Maggie

Frau Schlitzie hat gesagt…

Wunderbar! Da gratuliert man doch direkt mit einem
Großen Stück Apfelstrudel! :) die Babuschkas sind aber auch mal
Zucker! :)

Und auch wenn ich nie Gewinne mache ich jetzt trotzdem mal mit :)

Emmas-Mama hat gesagt…

Sooo mal schnell ins Töpfchen hüpfen.. :).
Will gewinnen... will gewinnen.. will gewinnen...
Der Eulenstoff ist toll.. :)

Lillith Rose hat gesagt…

Holla die Waldfee...was ist denn hier passiert....hey Sandra ein schickes neues Outfit hat dein Blog !
Da hüpf ich mal ins Töpfchen bei so tollen Gewinnen und drück mir fest die Daumen....zu deinen Shirts kann ich nur sagen....TOP !
Ach ja....das Bildchen hol ich mir nachher rüber...jetzt bin ich arbeitstechnisch unterwegs und mit meinem Paddy schnall ich das nicht !
Dicken Schmatzer Yvonne

KreativSternchen hat gesagt…

gerne bleibe ich Leserin bei dir und hüpfe mit ins Lostöpfchen...übrigens...ich habe gerade auch eine Verlosung laufen...vielleicht schaust auch du mal bei mir vorbei...
LG Nora

Juniliebe hat gesagt…

Wow, so tolle Gewinne hast du da rausgesucht. Du hast aber auch einen herzallerliebsten Blog. Hab mich direkt als Leserin angemeldet.
Versuche natürlich gerne mein Glück ;-)
LG Yvonne

Nicole hat gesagt…

wow, so tolle sachen in deinem blog.
bei der verlosung mache ich auch gern mit.
lg nicole

Blue-Banani hat gesagt…

gerne versuch ich mein glück und hüpf mit in deinen lostopf ...

liebe grüße
diana

inga hat gesagt…

Sehr shön Geschenk, ich hoffe das beste.
http://inga2010.blogspot.com/

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
please enter my name
I will post on my sidebar.
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

lapappilon hat gesagt…

Hello!
I want to play with you, please enter my name...
I post in my sidebar...
lapappilon@gmail.com
lapappilon.blogspot.com

Hugs
Eva from Serbia