27.10.2011

neue lieblings tee- und kaffeetasse...

...LIMANGO sei dank...
ich MUSSTE sie haben, die tasse UND die dose.... 
sind sie nicht bezaubernd?!?

und dann war ich nach dem "dienen" (also meiner arbeit), noch schnell bei meinem mann trainieren...
wegen meiner kaiserschnittnarbe, die net so wirklich heilen will (nach über 2jahren!!!), ist EMS-Training für mich die optimale lösung...
(hihi...mal etwas werbung für den landen machen, in dem mein mann sein studium macht...)

nachmittags mit emmi spielplatz und dann kaffee bei uns mit meiner lieben maria...

und nun? ich geselle mich mal zu meinem mann und häkel die pulswärmer für emmi etwas kleiner ;-)

nachti ihr lieben...
bis morgen :-*

Kommentare:

freystil_2011 hat gesagt…

geiles outfit sandra! *lach* hab hier noch häkelbücher die ich nicht brauche magst du die haben?

glg kristina

Wänkä Pänkä hat gesagt…

Oh nein sind die Limango sachen süüüüß!!!
Kannst du die Living & More empfehlen??
Hab mich noch nie getraut sie zu kaufen.. ;)

Mary hat gesagt…

oh was für hübsche Sachen :)da hätte ich auch nicht vorbei gehen können ;)
Liebe Grüße!

Lillith Rose hat gesagt…

Wäre mir genauso gegangen....die Sachen sind super süß...und de Lektüre trudelt hier auch regelmäßig ein...ich mag die Zeitschrift sehr....und das mit der Narbe ist ja nen Ding....hab ja leider selbst zwei Kaiserschnitte hinter mir....beide male echt heftig...und nachher auch noch lange Proleme....aber sooooo lange wie bei dir ist ja ganz heftig....wie blöde ! Sandra....trainiere nicht zu viel....ich werde ja so schon immer ganz blass wenn ich Fotos von dir sehe...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

....ahhhh die hab ich noch nicht!!! Gleich luschern gehe;)
Mit der Narbe das kenne ich...wurde dann nochmal gemacht und endlich war Ruhe!

glg Marion