11.10.2011

geburtstagsvorbereitungen Teil II...

...und weiter gehts...
hier schon mal die teaserauflösung vom vorherigen post...


tja und dann habe ich mich an eine wimpelgirlande gewagt...
am anfang hab ich gedacht "mensch sandra, hättest du nicht etwas kleiner anfangen können?!"...
aber dann war es doch gar nicht so schlimm und sie hat genau die richtige länge für unser wohnzimmer...
leider kann ich sie euch ganz hängend nicht präsentieren (unser wohnzimmer ist zwar lang, aber nicht breit ;-)), deshalb habe ich gestückelt ;-)
schnell noch ein schnuffeltuch und ein kirschkernkissen für zwei neue erdenbürger...



so und nun gehts weiter...
den den haushalt fang ich jetzt erst an ;-)


Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Girlande hast Du da genäht und die anderen Sachen sind natürlich auch toll geworden. Die Tshirts sind ja echt klasse geworden zum verlieben.Bin mal gespannt was deine Tochter dazu sagen wird.

LG Julia

emily fay hat gesagt…

...alles ist so zuckersüß geworden ♥

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sandra...im Juni habe ich Geburtstag....lach....mehr muss ich wohl nicht sagen...ach, schmelz !
Dicken Drücker Yvonne
PS nix Häuschen bauen...wir sind schon seit 16 Jahren glückliche Eigentümer....das sagt man bei uns wenn man arbeiten war...denn ohne Moos nix los ...lach !

Maggie hat gesagt…

Wow, das wird ja ein toller Geburtstag, bei diesen Geschenken und der Deko...
Bin mittlerweile in einem Alter wo man sich die Zahlen nicht mehr auf's Shirt schreibt :-D

Liebe Grüße
Maggie

Frau Schlitzie hat gesagt…

Die Shirts sind suuuper! Und auf Kirschkernkissen steh ich auch total! Sag mal wo kriegst du die Füllung her? Netz? Reformhaus? Selbst alle genascht? :)

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

Die Sachen sind ja super süß!! Besonders toll auch die Happy Birthday Girlande <3

Ich komm wohl mal öfter bei dir vorbei :))