08.10.2011

Flohmarktfund...

...so oft bewundert auf anderen blogs...
...so oft danach gesucht und nicht gefunden...
...sind sie mir heute auf einem kindergartenflohmarkt für 1€ in die tasche gehüpft...
*freu*
sind sie nicht wunderschön?

so langsam (nach fast 2 jahren) und einem dekomuffel zum mann... wird das küchenregal also doch langsam den vorstellungen entsprechend ;-)
da hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen, dass das zebratablett ein geschenk von meinem mann ist...
selbst gemeistert und ich habe mich damals und heute sehr darüber gefreut...

so nun aber NOCH MEHR GRUND ZUR FREUDE.... die hatte ich schon gestern...
...da sah ich nämlich, dass ich die 55 leser habe, bei denen ich mir die erste verlosung vorgenommen habe...
vielen dank!!!!
und heute sehe ich noch zwei leser mehr...
herzlich willkommen <3
danke für das verfolgen meines blogs....
ich freue mich sooooooooooo sehr über jeden einzelnen von euch!!!
danke für alle lieben kommentare...
vor allem an die, die mir in meiner langen abwesenheit trotzdem gesellschaft geleistet haben...
DANKE VIELMALS!!!
IHR seit TOLL! <3

so und nun mache ich mir mal gedanken wegen der verlosung und melde mich dann später oder morgen wieder...

bis dahin seit lieb gegrüßt :-*

Kommentare:

DIE MAJA hat gesagt…

Hast du gut gefunden. Das Brett ist wirklich sehr schick. Kannste deinem Mann auf die Schulter klopfen ^^

freystil_2011 hat gesagt…

die tassen sind ja auch sehr schön! hab dich ja schon um den korb beneidet den er dir gemacht hatte! so einer passt bestimmt noch ins reisegepäck wenn ihr evtl zum dreikönigslauf kommt ;-P

GanzBodenständig hat gesagt…

Deine *Truschenbande* ist voll niedlich, ich kann an den Damen auf Flohmärkten auch nie vorbeigehen!

Schönes WE!!
♥sabine!

zebramama hat gesagt…

das zebratablett ist ja mal der hammer :) ich liebe zebra :) möchte auch so ein schönes tablett :)