11.10.2011

geburtstagsvorbereitungen...

...am donnerstag wird mein engelchen "schon" 2 jahre alt...
die zeit die rast! und das merke ich jetzt auch bei den vorbereitungen...
wie gut, dass ich ihre geburtstagsshirts schon letztes jahr ferig gemacht habe (ich hatte angst, dass ich schussel den stoff, der zur krone passt aus versehen anderweitig verarbeite und habe daher die zahlen bis zum 4ten geburtstag schon mal fertig gemacht...)...
aber man sieht schon, dass ich damals keine sticki hatte *lol*
außerdem ist gestern abend noch ihr riesen-kuschel-eulen-kissen fertig geworden...
und selbst mein mann war total begeistert...
sie ist 50x60cm groß...
  wie man sieht habe ich ziemlich viel reste verarbeitet... ich konnte mich nicht für nur rosa, blau oder rot entscheiden ;-)

dann gab es noch neue schuhe für die kleine madame...
eigentlich sind katzen auf kleidungsstücken ja nicht so meins, aber diese fand ich doch ganz cool ;-)
und die rechten sind hupsakee´s von 85€ auf 25€ runtergesetzt... die "musste" ich quasi holen *__*

nun gibts noch einen kleinen teaser...
und nun gehts weiter mit...
teaser...
wimpelkette...
haushalt...
und co...

aber eins "muss" noch gesagt werden...
ich freue mich sehr über die rege teilnahme an meiner verlosung...
UND über die neuen leser!!!!
schön das ihr da seid!!!
jetzt sind es schon 62... hammer!!!
danke schonmal...

bis später...
eure sandra :-*

Kommentare:

julia hat gesagt…

Süss ist sie geworden die Eule, würde meinen 2 Jungs auch gefallen. Bin mal gespannt was Du da nähst , sieht auf jeden Fall spannend aus. Ja ja ruck zuck geht es und sie sind so gross, das denke ich bei unserem Grossen auch immer.

LG Julia

Wänkä Pänkä hat gesagt…

Superschöne Sachen,du machst das echt toll!!
Ich bekomm heute meine Nähmaschine und werd dich bestimmt mal wegen ein paar Sachen anstupsen :)
Wenn ich darf.Wünsche dir einen grandiosen Tag!!

Juniliebe hat gesagt…

Die Eule ist so toll geworden. Da wird sich deine Maus bestimmt riesig freuen!
LG Yvonne

DIE MAJA hat gesagt…

AHHHHHHH! Die Eule, die Eule! Himmel, habt ihr alle die Eule gesehen??? WAHNSINN!!!!

Boah. Ich bin neidisch.