17.10.2011

familiengeburtstag, westerstede & die gewinner!!!

zu erst gibt es noch ein bildchen von samstag... da haben wir mit der familie emmelie´s geburtstag gefeiert...
von 22 kamen 11, aber das hat auch echt gereicht und war ganz schön...
sind lilly und emmi nicht süß zusammen auf einem bild?
1 jahr auseinander und haben ganz toll miteinander gespielt.... schön war´s...

tja und nun hab ich erwähnt, das der dienstherr gerufen hat...?!
emmelie, der göttergatte und ich sind in westerstede...
hier findet ein pilotprojekt der bundeswehr statt zum thema PTBS-Erkrankung...
emmi freut sich...
in diesem krankenhaus ist ne tolle rutsche... vor dem krankenhaus ist ein riesenspielplatz, der zwar zur grundschule gehört, aber es sind ja ferien ;-) 
neue pielkameraden gibt es auch... und das beste, sie kann mama und papa die ganze zeit sehen....

und nun zur gewinnauslosung:

direkt der erste kommentar hat gewonnen ;-)
diejenigen, die warscheinlich am wenigsten damit anfangen können xD
herzlichen glückwunsch meli und sven...


emmi will hier nicht schlafen, also leg ich mich jetzt mit ihr gemeinsam hin...

gute nacht ihr lieben...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich gratuliere den Gewinnern und wie man sieht war es ein wundervoller Tag auch wenn nicht alle dabei waren ♥

lg Marion

freystil_2011 hat gesagt…

danke für deine lieben worte sandra!

ich hoffe für euch mit!

gglg aus dem schwabenland

sara hat gesagt…

Wirklich ein toller Blog! Hier werde ich mich noch länger umschauen :o)