17.10.2011

ICH MUSS...

... euch jetzt auch mal was vorstellen!!!
einmal diesen blog:
 weil ich grad gar nicht glauben konnte, dass dieser schöne blog ERST 26 leser hat...!
glaube noch immer, dass ich mich verguckt hab Ö__ö
so tolle bilder und sachen für die kleine küche *verträumtschau*

und dann diese seite hier:
so viele tolle anleitungen... ok auf english, aber auch super bebildert!!!!

schaut doch mal....
super fixe häkelmütze -->
total klasse bunny -->
niedliche vögelchen -->
ein schöner herbsttürkranz...ideal auch als resteverwertung -->
eine einfache aber schöne herbstgirlande-->
und eine tolle idee um z.B. die koffer von der lieben yvonne NOCH SCHÖNER zu machen -->
 
also ich find die ideen alle klasse und da sind sicher noch mehr dabei....

emm hat auch schon den gewinner ausgelost, aber ich bin noch nicht dazu gekommen die bilder auf den laptop zu ziehen... heut abend vielleicht? grad macht sie noch mittagsschlaf und dann gehts hier mit dem seminar weiter...
aber ich kann schon mal verraten, es sind keine blogger, es ist ein pärchen und sie haben sicher nicht damit gerechnet ;-)

euch einen tollen wochenstart...
und dann vielleicht bis später :-*

Kommentare:

Wänkä Pänkä hat gesagt…

abeautifulmess ist auch einer meiner liebsten Blogs.Die Ganzen Red Velvet Mädels sind der Wahnsinn!! :)

freystil_2011 hat gesagt…

tolle limks! ich weiß wer gewonnen hat*lach* bin aber garnet traurig das ich net gewonnen habe weil ich ja schon ein tolles geschenk bekommen habe!

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, danke für die tollen Links.. Geh dann gleich mal stöbern!

GLG
Susi