23.10.2011

wo fang ich an...

...wie geschrieben, waren wir drei für eine woche in wetserstede...
...es war schön...
...es war lehrreich...
...es war erfogreich...
und
...es wird hoffentlich noch positive "nachwehen" für unsere kleine familie haben...
und nun lasse ich bilder sprechen, bevor ich ins bettchen husche, da es morgen wieder zum dienst geht...

wir drei haben ZUSAMMEN gemalt, gebastelt und geschmiert...
wir waren zusammen im jaderpark...
dort gab es auch eine indoor-scheune...
emmi hatte spaß mit papa...
leider etwas unscharf ;-)
und spaß mit mama...

und diese beiden darf ich euch auch nicht vorenthalten...
auf ner kirmes für die motte ein pferdchen erstanden...
nun wird von morgens bis abends durch die bude galoppiert *chihi*

und von torstens tante gab es statt blümchen etwas herbstdeko...
fand die idee super!
in diesem sinne...
wünsche ich uns und euch noch viele schöne herbsttage...
und da ich die nächsten tage strohwitwe bin, werd ich auch mal wieder zu was kommen *festvorgenommenhab*

euch morgen einen schönen wochenbeginn...
guts nächtle ;-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Das Regenbogenbild ist total schön :)
Schaut aus als hättet ihr ne Menge Spass gehabt :)

sara hat gesagt…

Tolle Bilder

emily fay hat gesagt…

...die Bilder sind einfach klasse...ich mag solch Familien Projekte zu gerne;)

glg Marion

PUNKt hat gesagt…

...tönt nach einer tollen Woche...und die Bilder bestätigen das...

LG Pünktchen Punkt