24.10.2011

den mehr-generationen-spielplatz...

bei uns im ort möchte ich euch heute als erstes zeigen...
es hat lange gedauert bis er aufgemacht hat, aber nun würden wir am liebsten immer hingehen...
er ist zwar der spielplatz (von 9!!!) in unserem bescheidenem örtchen, der am weitesten weg ist, aber wir lieben ihn!!!
jede menge klettermöglichkeiten, wie steine und bäume... kleine und große rutsche... kleinkindschaukel...schaukelreifen... sand...
 für die erwachsenen fitnessgeräte...
und ganz viel grün...
seht selbst...
auf diesem spielplatz werden ganz sicher noch ganz viele schöne bilder entstehen...
(die fitnessgeräte hab ich noch nicht geknipst)

am we war hier eine kleine kirmes...
freude pur...
vorfreude... karusselfahrt und ziegenreiten... JUHU!!!


heute hat emmi dann mal die fahrzeuglage gecheckt...
wir merken uns... puckywutsch ist nun zu klein... ein laufrad muss her...
und NEIN ein elektroroller (wie den von jason) gibt es ganz sicher NICHT! ;-)

und ein haltuch wie das vom piratenmädchen à la UNKREATIV gab es auch noch ;-)

allerdings für meine eule in unserem lieblingseulenstöffchen...
(auf dem puckywutschbild trägt sie es bereits... I love it!)

und nun nach dienen, hausputz, kaffeeklatsch, knuddeln, lesen, ritualen, spülen, bügeln und posten...
...gehts ab inne kiste, denn morgen gibts das gleiche spiel nochmal...

mutschas knutschas :-*

P.S.: für tips wie man möbel am besten abschleift und lackiert bin ich momentan SEHR offen... NEIN ich BITTE darum!!! denn ich habe heute zwei schöne alte massive holzstühle mithochgebracht... und im keller steht ein schränkchen, dass die nachbarn glaube ich entsorgen wollen, dass nach schmirgelpapier und weißem lack schreit ;-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Sandra,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!Der Spielplatz sieht wirklich supertollaus!Aber am meisten amüsiert habe ich mich über die Bilder im Autokarussel, die sind ja sowas von ober,ober,obersüß, herzlichen Dank für´s zeigen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Wänkä Pänkä hat gesagt…

DAS TUCH IST SUPERSÜß und der Stoff superschön!!

Sehr tolle Bilder und deine kleine wie immer zum knutschen!!! :)

Frau Eule hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte über meinen Blog :-) Die kann ich dir jetzt genauso zurückgeben!!! Die Bilder deiner Zwerglein sind einfach nur goldig und ich kann dir aus Erfahrung nur raten: Genieß diese Zeit!!! Sie ist leider viel zu schnell wieder vorbei ... Für mich heißt es inzwischen, die Enkelchen zu genießen :-)
Jetzt muss ich unbedingt noch weiter hier rumstöbern und dann ganz oft wiederkommen! :-)

Liebe Grüße
und einen guten Start in den Tag

Helga