31.10.2011

ausnahmsweise mal wieder richtig fleißig...

...war ich heute...







so nun schläft das mäuschen...
die stiftemäppchen sind zugeschnitten...

und ich gönne mir ein lavendelbad...

gute nacht ihr lieben ;-*

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...aber du bist doch immer fleissig...habe gerade gemerkt bin noch gar nicht auf deiner Liste???!!! (och Mensch Frau Punkt sofort einschreiben - ok erledigt...hoffe bin nun unter regelmässige Leser zu finden...)!!!

..und geniesse das Lavendelbad...schnell bevor wieder jemand aufwacht...Frau weiss ja nie!!!!

LG Pünktchen Punkt

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich frag mich da auch,was soll das,wenn Du mal fleissig bist!Hei,sei nicht so streng mit Dir ;)
So viele neue,tolle Sachen die Du gezaubert hast!
Wenn Du einmal angefangen hast etwas für Dich zu nähen,kannst Du nicht mehr aufhören!Also los,verwöhn Dich nicht nur mit einem Lavendelbad...hihi...das tut gut!
Ganz liebe Grüsse Daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Sag mal Sandra...kann es sein das du eine kleine Nixe bist ...lach ....Wasser dein Element ...und die Badewanne dein Zuhause....lach !
Schöne Dinge hast du wieder gezaubert....sehr schöne...und auch ich würde dich nicht als Couchpotato bezeichnen...nööööoo....aber als sehr schöne fleißige " Nixe " ...lach !
Knutsch Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das nenne ich aber wirklich mal fleißig. So ein Haufen toller Sachen!
LG LeNa

Fräulein Kunterbunt hat gesagt…

so ein schnullerband hätte ich mir gewünscht als wir noch eins brauchten, schööön!

hoffe du konntest laaaaaange baden :D

emily fay hat gesagt…

....also das ist ja unbeschreiblich viel was du da alles geschafft hast...wow;)

glg Marion

freystil_2011 hat gesagt…

tolle sachen, die notizbuchhüllen(?) gefallen mir! danke für deine lieben kommentare zu meinen posts!